Gibt es eigentlich auch...

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Antworten
Grit
Anywhere But Here
Beiträge: 5
Registriert: 28.11.2001, 1:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Grit »

weibliche Natalie-Fans hier???

Habe beim bisherigen Durchstöbern irgendwie nur männliche gefunden...

Ich find Natalie Klasse seit ich Leon gesehen habe, was mein absoluter Lieblingsfilm ist. Ist schon ein paar Jährchen her. Ich wusste gar nicht, dass sie soooooo populär ist. Hm, nach Episode I und bald auch II gibts dann wohl den großen Run.

Naja...Normalerweise fragen die Leute entweder "Wer ist das denn?" oder "Ach ja, die aus StarWars"

Dann sage ich immer: "Mathilda aus Leon" und dann kommt, mit Jean Claude van Damme? Dann ist es Zeit entweder den Hammer zu nehmen und drauf zu schlagen oder zu gehen...

Grit
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

>Habe beim bisherigen Durchstöbern irgendwie nur männliche gefunden...

Das sieht nur so aus. Ich habe beim Registrieren das A hinter meinem Namen vergessen, Jutze ist ein Neutrum und Rupi rasiert sich die Beine.

Deine Aufzählung ist gar nicht mal verkehrt - natürlich fällt immer "Star Wars" als erstes. Aber ich kann damit angeben, dass jemand in meinem Freundeskreis fragte, als ich den Namen fallen ließ: "Ist das die aus Beautiful Girls?" :)

Semper fi?
Robert
Benutzeravatar
Aleph
The Professional
Beiträge: 789
Registriert: 30.05.2001, 1:00

Beitrag von Aleph »

Auch von mir ein herzliches Willkommen bei den anonymen Natfaninnen. :smile:

--
Aleph
natangel
Post Attacks!
Beiträge: 194
Registriert: 23.10.2001, 1:00
Wohnort: Dortmund

Beitrag von natangel »

Also hier ist schon mal ein weiblicher Natfan;-)
Mein absoluter Lieblingsfilm (nicht nur von Nat sonder überhaupt) ist auch LEON.*g*
Wenn jemand fragt, ob ich Natalie Portman kenne, das wäre die aus Star Wars, ergänze ich sofort: und aus LEON;-)
So bin ich auch zum Fan geworden. Und zwar als ich mit 12 Jahren das erste mal Leon der Profi gesehn habe*g* Natalie hat mich sofort beeindruckt in der Rolle. Ich wollte damals unbedingt so sein wie Mathilda*ggg*
Meine Eltern warn gar nicht damit einverstanden, dass ich einen Film ab 16 geguckt habe, und das der auch noch mein Lieblingsfilm ist*ggg*
Tja. Aber so war es halt;-)
Konnte keiner was dran ändern...
Gast

Beitrag von Gast »

Also ich muss sagen, dass ich Mathilda auch extrem cool fand. Aber mit 15 wollte ich damals nicht so sein, wie eine 12-jährige...*g*

Wo ich sie auch total cool fand, war Heat. Obwohl ich es erst beim dritten mal gerafft habe, dass sie das ist.

Sie hat schon Klasse, die Frau und ist wirklich bildschön, wenn ich das mal so bemerken darf.

Leon ist auch mein absoluter Lieblingsfilm. Einfach, weil ich Jean Reno so klasse find. Er gehört neben Robert De Niro und Al Pacino zu meinen Lieblingsschauspielern. Habt Ihr Ronin gesehen? Total geil, oder? Seufz...

Es müsste mehr solche Filme geben.

Was schaut Ihr denn sonst noch so?

Ich stehe auf alles was mit Science-Fiction zu tun hat. Finde die Legende um Vampire total super und stehe auf Komödien.

Ich bin so ein richtiges Fernsehkind, auch wenn Kind nicht passt, aber Fernseherwachsener klingt so blöd, gell?

Meine Lieblingsserien...Friends, ER, King of Queens, Seinfeld, Sex and the City, Stargate, StarTrek (alles), und das wars.

So, jetzt habe ich euch aber genug zugelabert...

Semper Fi...hm, da steht jemand auf Space Above and Beyond, oder besser in Deutsch Space 2063...eine geile SciFi-Serie, die den Amis zu unamerikanisch war und deshalb leider abgesetzt wurde...*schnief*

Bis später
Grit
Grit
Anywhere But Here
Beiträge: 5
Registriert: 28.11.2001, 1:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Grit »

Warum kam mein Beitrag jetzt als Anonym wo ich doch eingeloggt war???

GrübelGrübel...hm...

Grit
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Hallo Grit.

Grit schrieb:
Wo ich sie auch total cool fand, war Heat. Obwohl ich es erst beim dritten mal gerafft habe, dass sie das ist.

Yo, in der Kürze der Zeit wurde die Rolle trotzdem nachvollziehbar und glaubwürdig von Natalie gespielt. Diese Suizid-Szene war außerordentlich emotional.

Grit schrieb:
Sie hat schon Klasse, die Frau und ist wirklich bildschön, wenn ich das mal so bemerken darf.

Natürlich darfst Du das.

Grit schrieb:
... weil ich Jean Reno so klasse find. Er gehört neben Robert De Niro und Al Pacino zu meinen Lieblingsschauspielern. Habt Ihr Ronin gesehen? Total geil, oder? Seufz...

Die drei gehören auch zu meinen Lieblingsschauspielern. Und sie sind wie geschaffen für solche "harten" Rollen.

Grit schrieb:
Ich stehe auf alles was mit Science-Fiction zu tun hat. Finde die Legende um Vampire total super und stehe auf Komödien.

Science Fiction ist auch mein Ding.

Grit schrieb:
Ich bin so ein richtiges Fernsehkind, auch wenn Kind nicht passt, aber Fernseherwachsener klingt so blöd, gell?

Yep. Vor allem, wenn man das Wort anders zerlegt: Fernseher - Wachsender. :wink:

Grit schrieb:
Warum kam mein Beitrag jetzt als Anonym wo ich doch eingeloggt war???

Wenn man zu lange im eingeloggten Modus verweilt, vergißt das Reply-Script den Autor des Postings bzw. das Log-In.

_________________

"Es irrt der Mensch, solange er strebt." (Goethe)
BOSS
Developing
Beiträge: 14
Registriert: 27.10.2001, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von BOSS »

Mädels die auf Sience Fiction stehen? Wow, dass ich das noch erleben darf. Respekt!
Alle die ich bis jetzt kennengelernt habe, konnten mit SiFi nicht nur nichts anfangen, sondern bekamen, nachdem ich mich als SiFi-Fan geoutet habe, auch immer gleich diesen komischen Blick, den nur Frauen machen können :wink:. So eine Mischung aus Mitleid und Entsetzen, die dich sofort veranlasst das Thema zu wechseln und zu sagen, dass du auch Gitarre und Klavier spielen kannst, Pferde magst und auf Brad Pitt Filme stehst. Das rettet dann aber meist auch nichts mehr... :wink:

Und auch dass ihr auf LEON - DER PROFI so sehr steht kann ich nicht so recht verstehen. Klar, der Film ist spitze und für die schauspielerische Leistung von Nat ist grandios noch untertrieben. Allerdings die Botschaft des Films ist dann aber doch eher zweifelhaft und an manchen Stellen nicht nachvollziehbar. Über solche Mängel können wir Kerle hinwegsehen oder die meisten erkennen sie erst gar nicht. Aber auch Frauen? Niemals, das widerspricht gänzlich meiner 24jährigen Lebenserfahrung...

BOSS
Rupi
Post Attacks!
Beiträge: 139
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Rupi »

Ich bin so ein richtiges Fernsehkind, auch wenn Kind nicht passt, aber Fernseherwachsener klingt so blöd, gell?
Ich bevorzuge es, als "TV-Junkie" bezeichnet zu werden.

servas
Rupi
Grit
Anywhere But Here
Beiträge: 5
Registriert: 28.11.2001, 1:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Grit »

Jaja...die Leute, die meinen sie stünden auf Kultur kriegen immer diesen Blick, wenn man von SciFi redet...wie kann man auch nur. Leider wird man auch schnell als ungebildet angestempelt, dabei lese ich mehr, als manch anderer. ("Was DU liest Böll???"...mein Lieblingsspruch...)

Leon finde ich deshalb so cool, weil er so düster ist und zwei gegensätzliche Seelen zueinander gefunden haben. Und das ist sooooo toll umgesetzt. Meine 23jährige Lebenserfahrung hat mir bisher gezeigt, dass nicht alle Filme eine Message haben müssen, um wirklich zu beeindrucken. Ein Profi und ein Mädchen, voll geil. Die Szene, wo Mathilda dem Portier des Hotels sagt, Leon wäre nicht ihr Vater sondern ihr Geliebter und sie dann rausfliegen...einfach köstlich. Dieses Bild wie die beiden die Straße entlangkommen, er mit seinem Koffer, sie mit der Pflanze, klasse. GEht mir nicht aus dem Kopf.

TV-Junkie...okay...wir kriegen jetzt demnächst endlich Premiere...JUHU!!! Dann kann ich endlich auf diese doofe Werbung verzichten, die mir wirklich nervt. Dann kucke ich zwar noch mehr Fernsehen, aber was solls...

Computer und Fernsehen, Bücher und hm, das wars schon...*g*...mein Leben. Ach ja, meine Katzen, mein Freund, meine Freunde, meine Familie, ich koche gern (öh,wie öde)

Zu Heiligabend gibts bei uns ein StarTrek-Buffet mit Rezepten aus dem StarTrekkochbuch, das ich aufm Flohmarkt gefunden habe...freue mich jetzt schon, auf die Gesichter meiner Gäste, wenn ich ihnen klingonisches gagh serviere...hihi

Eigentlich könnte ich mir mal wieder leon aus der Videothek ausleihen...ich hatte ihn mal selbst auf Video, aber nur mit Werbeunterbrechung und die nervt mich doch so. Meine Mitgliedskarte in der Videothek ist schon ganz abgegriffen vom aus Ausleihen dieses Filmes...(NA??? Aus welchem Film ist das`???)
Grit (die jetzt aufhört...*g*=
Gast

Beitrag von Gast »

Grit schrieb:
Leon finde ich deshalb so cool, weil er so düster ist und zwei gegensätzliche Seelen zueinander gefunden haben. Und das ist sooooo toll umgesetzt. ....... Ein Profi und ein Mädchen, voll geil. Die Szene, wo Mathilda dem Portier des Hotels sagt, Leon wäre nicht ihr Vater sondern ihr Geliebter und sie dann rausfliegen...einfach köstlich.
Und dieses Lolitaimage von Nat stört dich kein bisschen? :wink:
Zu Heiligabend gibts bei uns ein StarTrek-Buffet mit Rezepten aus dem StarTrek kochbuch, das ich aufm Flohmarkt gefunden habe...freue mich jetzt schon, auf die Gesichter meiner Gäste, wenn ich ihnen klingonisches gagh serviere...hihi
Was ist klingonisches gagh? klingonische Eier? :smile:
Eigentlich könnte ich mir mal wieder leon aus der Videothek ausleihen...ich hatte ihn mal selbst auf Video, aber nur mit Werbeunterbrechung und die nervt mich doch so.
Den Director's Cut auf DVD gibs bei ProMarkt für 24,95, genauso wie BG.

Meine Mitgliedskarte in der Videothek ist schon ganz abgegriffen vom aus Ausleihen dieses Filmes...(NA??? Aus welchem Film ist das`???)
???
natangel
Post Attacks!
Beiträge: 194
Registriert: 23.10.2001, 1:00
Wohnort: Dortmund

Beitrag von natangel »

Also mich haben diese *Mängel* bei LEON nicht gestört;)
Ich fand die Zusammenstellung ein Profi-Killer und ein Mädchen soo cool.
Aber meine Freundin, der ich den Film gezeigt habe hat sofort bemängelt: *Was? Wie kann ein Mensch einem 12 jährigen Mädchen nur schießen beibringen??????*
Sie war regelrecht geschockt, als Mathilda mit Leon auf dem Dach war und mit dem Scharfschützengewehr geschossen hat;-)
Aber bei einem Aktion-Film ist das Wichtigste nicht die Logik.
Darüber muss man echt hinweg sehen können.
Ich seh eigentlich gern Aktion-Filme und SciFi-Filme...aber nur wenn sie gut sind. Keine Billig-Filme also;)
cooper
Post Attacks!
Beiträge: 154
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von cooper »


Grit schrieb am 2001-11-29 08:31 :
Semper Fi...hm, da steht jemand auf Space Above and Beyond, oder besser in Deutsch Space 2063...eine geile SciFi-Serie, die den Amis zu unamerikanisch war und deshalb leider abgesetzt wurde...*schnief*

... und damit für mich erst kultstatus erreicht hat. So ist die Serie wenigstens klangvoll untergegangen :wink:
"Makes 'Speed' look like a slow ride to grandma's house."
Don Statter about "The Professional"
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

>Space 2063...eine geile SciFi-Serie, die den Amis zu unamerikanisch war und deshalb leider abgesetzt wurde.

Yeah, und genau deshalb wurde mein http://www.space2063.com nie besucht... und auch eingestellt. :razz:

Endlich mal jemand, der meine fehlenden Kenntnisse in Latein nicht auseinandernimmt, sondern lediglich angemerkt hat, woher ich den Spruch habe.

Semper fi?
Robert
Antworten