EPISODE II TEASER !!!

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Gagus
Post Attacks!
Beiträge: 232
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Riffian
Kontaktdaten:

Beitrag von Gagus »

Ich finde den Trailer auch super, (am besten ist, das man nat sehr häufig sieht und sie sieht da einfach toll aus)Ich fand den anfang nicht so kitschig.... (ein gewisses maß an kitsch gefällt mir aber....)
ich kann gar nicht mehr warten bis der film endlich in die kinos kommt.... mann das dauert noch....
<font size="3">grüße,
Gagus</font>

<b>"Da die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt!!"</b>

<tt><font size="2">Rechtschreibfehler dienen der Unterhaltung und sind Eigentum des Autors</font></tt>
Benutzeravatar
Aleph
The Professional
Beiträge: 789
Registriert: 30.05.2001, 1:00

Beitrag von Aleph »

Ich finde den Trailer...


...mittlerweile auch im MPEG-Format ganz unten rechts auf der Seite von http://www.movie-list.com/s/starwars2.shtml.

--
Aleph
TheProfessional
Post Attacks!
Beiträge: 236
Registriert: 28.05.2001, 1:00
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von TheProfessional »

Ach scheisse wieso sagt das denn keine das cinemax TV so früh läuft das kommt doch normaler weise immer abends!!!
Jetzt hab ich die Teile schon wieder verpasst!!!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: TheProfessional am 2001-11-18 17:49 ]
Rupi
Post Attacks!
Beiträge: 139
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Rupi »

Cinemax TV läuft schon seit langem Sonntags kurz vor Mittag.
Jedenfalls soll der Trailer heute kurz vor "Stadt der Engel" laufen.
servas
Rupi
Benutzeravatar
Aleph
The Professional
Beiträge: 789
Registriert: 30.05.2001, 1:00

Beitrag von Aleph »

...und diesmal sogar synchronisiert und übersetzt. Ihre Stimme finde ich annehmbar, wenn die Dialoge auch erwartungsgemäß hölzern wirken.

--
Aleph
Rafterman
Anywhere But Here
Beiträge: 9
Registriert: 14.07.2001, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Rafterman »

Jau das ist wahr!
Ihre Stimme ist in Ordnung aber die Dialoge und vor allem die Stimme von Anakin sind scheiße.
Eben die typischen deutschen Synchros
simon
Special Guest Star
Beiträge: 189
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von simon »

> Eben die typischen deutschen Synchros

Das darf man nicht so eng sehen, die deutschen Synchros zählen im Schnitt sogar mit zu den besten (und fie Italiener sollen angeblich im synchronisieren unschlagbar sein). Ist alles eine Frage der Relation, natürlich ist KEINE Synchro wie das Original, aber wenn Du mal eine polnische Snychro gesehen und gehört hast, dann weißt Du, daß wir hier noch Glück haben *g* Snychro hin oder her: das ganze hat den Vorteil, daß Leute die kein Englisch checken es trotzdem verstehen - und wer diese Sprache beherrscht kommt auch so ans Original ran.
Mir ist es oft auch so ziemlich egal, was ich sehe... ob Snychro oder Original. Kommt teilweise auch auf den Film an... kitschige Dialoge zum Beispiel wirken in deutsch oftmals noch dreimal so kitschig - weil Deutsch eine kitschige Sprache sein kann, wie man bei Schlagern leider hören muß... ein Grund, warum ich diese Art der Musik hasse *g* Was nicht heißen soll, daß jede Musik mit deutschem Text verurteile, gibt durchaus brauchbares. (FALCO, FALCO! lol... oder Rammstein)
Im Englischen aber klingt kitschiges ein wenig harmloser und pathetisches ein wenig gewaltiger. Beides ziehe ich vor.

Aber unkitschiger Dialog würde auch nichts an kitschiger Kulisse ändern :wink:
papahuhn
Post Attacks!
Beiträge: 232
Registriert: 26.07.2001, 1:00

Beitrag von papahuhn »

aber wenn Du mal eine polnische Snychro gesehen und gehört hast, dann weißt Du, daß wir hier noch Glück haben...
In Polen synchronisiert man überhaupt nicht; es gibt einen (1!) Sprecher für alle. Das ist dann eher eine Erzählung...
Mfg.
natangel
Post Attacks!
Beiträge: 194
Registriert: 23.10.2001, 1:00
Wohnort: Dortmund

Beitrag von natangel »

Natalies Synchron-Stimme und Ewans Synchron-Stimme sind ja wieder die alten, wie in Episode 1. Die find ich auch in Ordnung. Aber als ich Hayden Christensens deutsche Stimme gehört habe, da dachte ich NE....
Was für ne schreckliche Synchronstimme.Jede deutsche Stimme nur nicht so eine!!!! Die englische fand ich ja nun, passt richtig zu dem Anakin, den ich mir vorgestellt hab, aber die deutsche...ich weiß auch nicht. Man kann sich bei so einer Stimme nicht vorstellen, dass diese Person mal zur dunklen Seite überwechselt. So ne *jüngliche* Stimme könnte nie bedrohlich wirken*gggg*
Und erst dieses *BERAUSCHEND* bei dem Trailer. Oh Mann! Die deutsche Sprache klingt sowieso immer so spießerhaft, vor allem in Star Wars....aber was soll man machen;)
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Ich habe mir gerade den zweiten Trailer zu SW EP2 angeschaut und bin zu dem Schluß gekommen, daß er mir gut gefällt. Vor allem die starke Natalie-Präsenz und die mystische Atmosphäre, die vermittelt wird. Die Dialoge sind jedoch etwas flachtönig, was immer das heißt. :wink:
Rupi
Post Attacks!
Beiträge: 139
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Rupi »

Nach dem Trailer , vermut ich mal dass der Film um einiges Natalie-lastiger wird, was uns nur zugute kommt. :smile:
... Hats dass schon mal gegeben dass ein Film in Österreich am selben Tag anläuft wie in den USA und Deutschlad ?
Normalerweie dauerts ja von Deutschland nach Österreich schon mindestens eine Woche, naja mir solls recht sein.
servas
Rupi
Benutzeravatar
Aleph
The Professional
Beiträge: 789
Registriert: 30.05.2001, 1:00

Beitrag von Aleph »

Das Teaser-Poster http://swfan.wizards.com/Product.asp?ProductId=7304 oder http://swfan.wizards.com/Product.asp?ProductId=7305 plus Porto. Vielleicht findet jemand eine deutsche Quelle.

--
Aleph
Gast

Beitrag von Gast »

... Hats dass schon mal gegeben dass ein Film in Österreich am selben Tag anläuft wie in den USA und Deutschlad ?

nein, wird es aber wohl in zukunft öfter, vor EP II wird es beim lord of the rings so sein, weil sich die produzenten ersparen wollen, dass die filme in europa schon vor dem kinostart aus dem internet gezogen werden.
TheProfessional
Post Attacks!
Beiträge: 236
Registriert: 28.05.2001, 1:00
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von TheProfessional »

so ich habs endlich geschafft mal den Trailer zu sehen und muss sagen wow nicht schlecht doch 1 stört mich und zwar die deutsche stimme von Anikan ich weiss nicht irgendwie passt die nicht zu der Person denn wenn ich mir so z.B ein Film mit Brue Willis vorstelle da passt das perfekt nur hier find ich nicht so!! Aber Trotzdem der Trailer ist hammer geil!!!
" IF you want the job done right hire TheProfessional "
natangel
Post Attacks!
Beiträge: 194
Registriert: 23.10.2001, 1:00
Wohnort: Dortmund

Beitrag von natangel »

Hey! Heute kam noch mal der Episode2-Trailer
*forbidden love* auf Pro 7!!!
Und zwar nach Buffy...
Ich glaube, die zeigen den jetzt fast jeden Tag;)
Antworten