Schöne (rote) Lippen soll man(n) küssen...

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Antworten
Benutzeravatar
ManuelSantiago
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 75
Registriert: 08.06.2001, 1:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von ManuelSantiago »

In der neuen Petra (Frauenzeitschrift - Okt.01) die ich im BWZK entdeckt habe, ist Natalie zusammen mit Sandra Bullock und Liv Tyler als Beispiel für besonders schöne Lippen zu sehen. Nicht das uns das besonders wundern würde, haben wir alle ja schon Jahre zuvor gewußt. Aber zu wissen das es nun Millionen von Frauen und Männern (den auch Männer lesen "Petra") ebenfalls entdecken dürfen, lässt das Fan-Herz höher schlagen.

Ebenfalls Blutdrucksteigend war Montagabends nach Akte X der offizielle Trailer zu Episode 2. Wer ihn außer mir noch gesehen hat weiß wovon ich rede!!!

Melde mich ab
HellSpawn

wood and water, wind and tree, wisdom, strength and courtesy, jungle-favour go with thee...

PS zu "Petra": Natalies Bild war das größte (so ca 9x6cm) und was sagt uns das..?
Genau!!! Natalie ist einfach die Größte!!! :wink: C ya HellSpawn
NOE_4440
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 86
Registriert: 30.05.2001, 1:00
Wohnort: Internet
Kontaktdaten:

Beitrag von NOE_4440 »

ich weis zwar nicht wer dich geritten hat das du petra liest...aber
kannst du das einscannen ?
Benutzeravatar
ManuelSantiago
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 75
Registriert: 08.06.2001, 1:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von ManuelSantiago »

Leider nein!
Hab nämlich keinen Scanner :cry:

Geritten hat mich - nein nicht der Teufel - nur die Langeweile eines Krankenhausaufenthaltes, da liest man glaube ich alles was einem so vor die Rohre kommt - in meinem Fall eben Petra... :grin:

See you at the squad!
s'HellSpawn
NOE_4440
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 86
Registriert: 30.05.2001, 1:00
Wohnort: Internet
Kontaktdaten:

Beitrag von NOE_4440 »

die neuste ausgabe ?
dann müsste ich halt mal gegen meine grundsätze verstossen und die kaufen und scannen...
Odin
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 75
Registriert: 18.06.2001, 1:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Odin »

ich solidarisiere mich mit dir hellspawn! ich bin auch treuer kunde der (oskar ziethen krankenhauses) der krankenkassen.... :smile: <-- kreuzbandriss (zweimal hintereinander) und du?! :wink:

dort hab ich auch irgendne frauen-dingsda-zeitschrift in die pfoten bekommen mit nem bericht von nat. wenn der scanner wieder läuft scann ich den ein.
cya hf and gl! - live long and peacefull
Antworten