Natalie rennt!

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
TheProfessional
Post Attacks!
Beiträge: 236
Registriert: 28.05.2001, 1:00
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von TheProfessional »

mhhh da bekomm ich ja richtig hunger!
Aber hammer wie 4 Fotos ein ganzen Forum wieder zum Leben erwecken und ich glaube das sowas in nächster Zeit öfter passieren wird denn ich denke je näher der Termin für Episode II ranrückt desto öfter wird nat sich auch in der Öffentlichkeit zeigen!!
" IF you want the job done right hire TheProfessional "
TheProfessional
Post Attacks!
Beiträge: 236
Registriert: 28.05.2001, 1:00
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von TheProfessional »

Ach ja noch was könnte vielleicht jemand der Zeit,Lust und können hat
aus diesem Foto:
Bild
Nat herausnehmen und ein Wallpaper draus machen? finde diese Pose einfach nur hammer!!!
Thx
" IF you want the job done right hire TheProfessional "
Gast

Beitrag von Gast »

1.Bei der Vogue-Modepreisverleihung und im Zoolander-Trailer war sie ja noch etwas pummeliger

2.Eine richtig scharfe Chilischote - klein und feurig!!! (wenn Ihr mir diesen Vergleich erlaubt :smile: )
zu 1.) klar tut das ihrer schönheit keinen abbruch, aber natalie als pummelig zu bezeichnen is schon ein hartes stück

zu 2.)hmm...klar kannst du, aber ich muss nach einer chilischote würgen (und dann viel milch trinken :wink:)
============================================
klar die fotos sind neu, sieh sieht sexy aus ..., ABER sieh sah schon besser aus
zu der haarfarbe: find ich net soooo schön, die farbe finde ich zu grell (trotzdem gut)
TheProfessional
Post Attacks!
Beiträge: 236
Registriert: 28.05.2001, 1:00
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von TheProfessional »

Also hiermit wollte ich mich bedanken das BOSS ein Walli gemacht hat! BIG THX!
Es wird auch in den nächsten Tagen auf der Hompage von Robert wieder zufinden sein.
cu
TheProfessional
NOE_4440
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 86
Registriert: 30.05.2001, 1:00
Wohnort: Internet
Kontaktdaten:

Beitrag von NOE_4440 »

premiere !
erstes mal pw vergessen (der über the professionals is meiner :wink:)
Benutzeravatar
ManuelSantiago
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 75
Registriert: 08.06.2001, 1:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von ManuelSantiago »

Wenn's doch stimmt!!! War doch auch nicht böse gemeint, wollte nur sagen das sie einfach etwas... ja! pummeliger war.
Menno! :sad:

By the way: Chili is gesund!!! :smile:

Take your time, make it real
The HellSpawn
Natfan
The Phantom Poster
Beiträge: 40
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Natfan »

... vielleicht mach ich auch ein Wallpaper aus dem Bild .... dann hast du eines zum wechseln Professional *gg*



_________________
Ansonsten cu, Natfan

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Natfan am 2001-11-05 20:16 ]
Benutzeravatar
Aleph
The Professional
Beiträge: 789
Registriert: 30.05.2001, 1:00

Beitrag von Aleph »

Aleph schrieb am 2001-11-04 16:55 im Thread EPISODE II TEASER !!!:
> Natalie soll sich an diesem Wochenende für Nachdrehs in den Ealing Studios im
> Südwesten von London, England, aufhalten (http://filmforce.ign.com/starwars/artic ... 716p1.html).
> Pinke Haare scheinen kein Hindernis zu sein.


Wären sie wohl doch gewesen, denn Nat hat...

...laut http://www.bostonherald.com/ acht Stunden bei einem Friseur verbracht, um die Haare zurückfärben zu lassen:


//
Portmans Haare nach Wiederherstellung einer Königin würdig

von Gayle Fee und Laura Raposa

Dienstag, 6. November 2001


Acht Stunden und zwei Stylisten waren nötig, aber nun ist das Star Wars-Zuckerstück Natalie Portman wieder brünett, nachdem eine verheerende Halloween-Haarfärbeaktion sie in einem schockierenden Pink zurückließ.

Natalie, in ihrem zweiten Uni-Jahr, wenn sie nicht Königin Amidala in George Lucas' drei Star Wars-Prequels spielt, hatte ihre Haare für eine Halloweenparty hellrot-pink gefärbt. Sie ging als Lola aus dem Erfolgsfilm 'Lola Rennt'.

"Als sie reinkam - und ich übertreibe nicht - war es etwas schockierend", sagt Rachel Sternstein, eine Angestellte im Salon Mario Russo in der Newbury Street, wo Portman sich am Samstag der achtstündigen Notbehandlung unterzog. "Sie hatte es eine Freundin - nehme ich an - machen lassen."

John Brosnan, Mario Russos Farbspezialist, bewerkstelligte die Wiederherstellung von Natalies Haaren, die er als "leuchtend pink" bezeichnete.

"Sie hat sechs Stunden gebraucht, um sie so hinzukriegen, und es dauerte länger, um es rückgängig zu machen", sagte Brosnan. "Wir haben ungefähr fünf verschiedene Sachen mit ihr angestellt, bevor Corey Henderson sie geföhnt hat. Als sei reinkam, hat man sie kaum erkannt. Als sie uns verließ, sah sie richtig gut aus."

Brosnan sagte, Portman, die im neuen Trailer zu "Star Wars Episode II: Attack of the Clones" zu sehen ist, der am Wochenende Premiere hatte, habe ziemlich ernste Lockenprobleme nach dem Halloween-Haar-Horror.

"Was sie gemacht hat, hat ihr Haar geschädigt , und durch das, was wir gemacht haben, hat es noch mehr gelitten", sagte er. "Aber wenigstens konnten wir ihm eine halbwegs normale Farbe zurückgeben."

Offensichtlich wußte Portman, die sich zuletzt selbst gespielt hat in der Ben Stiller-Komödie "Zoolander", daß sie professionelle Hilfe in dieser Angelegenheit brauchte. Denn ihre Leute riefen sogar beim Magazin "Allure" in New York an, um eine Empfehlung für einen Stylisten zu erhalten, der in der Lage war, die Sache in Ordnung zu bringen.

Brosnan sagt, Natalie habe während ihres ganztätigen Aufenthalts alle Ausgaben von Allure und auch alle anderen Zeitschriften im Salon gelesen.

"Sie war unglaublich freundlich und süß und lässig", sagte er.

Abgeheftet unter: Bad Hair Day.
//


(Link zum englischen Originaltext gefunden bei np.com)

--
Aleph
Il_menico
Anywhere But Here
Beiträge: 3
Registriert: 13.11.2001, 1:00
Wohnort: Ostsachsen

Beitrag von Il_menico »

Ich hab auch ein Wallpaper gemacht. Kann mir jemand sagen wo ichs hinschicken soll?
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Hallo Newbie,

bei Robert sind sie wohl am besten aufgehoben:

Robert @NataliePortman.de.

[ Diese Nachricht wurde geändert von Robert am 2005-06-27 21:23 ]
TheProfessional
Post Attacks!
Beiträge: 236
Registriert: 28.05.2001, 1:00
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von TheProfessional »

Schick mir auch mal bitte!!! mailto:Blitz20@gmx.de oder meine icq adden wenn du willst!! THX
TheProfessional
" IF you want the job done right hire TheProfessional "
Il_menico
Anywhere But Here
Beiträge: 3
Registriert: 13.11.2001, 1:00
Wohnort: Ostsachsen

Beitrag von Il_menico »

hab das Bild an beide Adressen geschickt. Ich hoffe es gefällt euch.
TheProfessional
Post Attacks!
Beiträge: 236
Registriert: 28.05.2001, 1:00
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von TheProfessional »

Jo ist cool!!
Thx
" IF you want the job done right hire TheProfessional "
Fidel
Anywhere But Here
Beiträge: 4
Registriert: 29.10.2001, 1:00
Wohnort: Freiburg

Beitrag von Fidel »

Auch auf die Gefahr hin, mir jetzt von euch den Kopf einschlagen zu lassen- da macht sie mich echt nicht an :smile:
What a bullshit I can see so much I can't believe
TheProfessional
Post Attacks!
Beiträge: 236
Registriert: 28.05.2001, 1:00
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von TheProfessional »

Verräter!!!! UNgläubiger!!! Sünder!!! Du wirst für immer aus diesem Forum verdammt und deine Kinder und deine Kinders Kinder!!!!! :razz:
Nein Spaß jeder hat seine Meinung und wenn das deine Meiunung ist dann ist ok, meine ist das ist mal seit langen ihr bestes Foto und ich find es gut!!
cu
The Professional (hoffentlich erholt sich Fidel von seinen Schock und kann dann wieder schreiben :smile: )
Antworten