Er macht echt Laune auf mehr, oder? Ich freue mich schon riesig drauf und gehöre auch zu den Backers.

Now that we are preparing for our US release on July 18th, there’s gonna be a ton more news and goodies to come. We will keep you posted here every step of the way!
Folks outside of North America, stay tuned. We are figuring out the release dates and travel schedule internationally and will get you screening dates ASAP. The European screening will most likely be this September.
Also ich freue mich draufMan merkt bei jeder Szene, wie viel Liebe Regie[s]neuling[/s] Zach Braff in seinen Film gesteckt hat. Die unglaublich schöne und zugleich traurige Inszenierung, die einfühlsame Geschichte sowie die (beiden) Hauptdarsteller, die ihre bis dato besten Leistungen abliefern, machen dieses Drama zu einer kleinen Perle.
Yup. Das Projekt ist wohl zu klein für Natalie. Zumindest zwei Schauspieler aus Garden State sind wieder mit von der Partie.SilentWarrior hat geschrieben:PS: Ich finds immer noch schade, dass Nat nicht wieder mit dabei ist.