Yo, Servus Ihr Natalie-fans da draußen. Ich wollte mich auch eigentlich nur zu Wort melden weil ich gerne Eure Meinung zu dem nun folgenden Thema lesen würde.
Also:
Wie in der Antwort zu "The Proffessional's" Posting "Leiden eines Fans" erwähnt, war ich doch etwas enttäuscht als ich die beiden "neuen" Filme von Natalie (ABH & WTHI) sehen konnte, da sich Natalie dort leider nicht so ganz von Ihrer Schauspielerischen Schokoladenseite gezeigt hat. In Anywhere But Here spielte sie genauso emotionslos wie in Where the Heart is, mal von ein, zwei Gefühlsmomenten (in ABH der herrliche Zoff mit Ihrer durchgeknallten Mutter und bei WTHI die Szene wo sie durch Rückwärtssprünge versucht einer Schwangerschaft zu entgehen) abgesehen. Ich fand das sehr schade, da das - meiner Meinung nach - die Charaktere kalt und gefühllos erscheinen lässt. Nun, vielleicht gehörte das ja zu Ihren Rollen, aber... ich finde es gehört nicht viel dazu einen Charakter introvertiert und nach Außen hin kalt zu spielen, zumal es dem Otto-normal-verbraucher schwer fallen dürfte eine gewisse Tiefe IN das Charakterbild selbst zu interpretieren... könnt Ihr mir folgen?
Kompliment allerdings an Ihre Rollenwahl der Novalee. So ein herrlich verruchtes Mädel hätte ich Ihr nicht zugetraut.
Ich bin auf Eure Antworten gespannt
C Ya
HellSpawn
wind and water, palm and tree, wisdom, strength and courtesy, jungle-favour go with thee!
Offene Kritik (?)
- ManuelSantiago
- Everyone Posts: I Love You
Naja, wie sie in WTHI war, kann ich (noch) nicht beurteilen. In ABH war sie kein extrovertierter, strahlender Charakter, das stimmt. Das lag aber an ihrer Rolle. Diesen Sarkasmus aber, den sie an den Tag gelegt hat, fand ich spitze.
z.B: "Adele: Was wir jetzt brauchen, ist ein Eis;
Ann: Brauche ich das wirklich, Mom?
Adele: [...]
Ann: Spitze, holen wir uns unseren Zucker. Also los!"
(oder so ähnlich)
oder die Szene danach mit dem Polizisten, der Adele einen Strafzettel ausstellen wollte:
"Ann: [...] Und er hat gesagt, er findet mich äußerst attraktiv, und möchte mich adoptieren..."
(so ungefähr)
Diese Ironie, ohne mit der Wimper zu zucken, kenne ich von mir selber.
So gesehen fand ich das gut gespielt, und konnte mich in ihre Lage hineinversetzen.
Mfg.
z.B: "Adele: Was wir jetzt brauchen, ist ein Eis;
Ann: Brauche ich das wirklich, Mom?
Adele: [...]
Ann: Spitze, holen wir uns unseren Zucker. Also los!"
(oder so ähnlich)
oder die Szene danach mit dem Polizisten, der Adele einen Strafzettel ausstellen wollte:
"Ann: [...] Und er hat gesagt, er findet mich äußerst attraktiv, und möchte mich adoptieren..."
(so ungefähr)
Diese Ironie, ohne mit der Wimper zu zucken, kenne ich von mir selber.
So gesehen fand ich das gut gespielt, und konnte mich in ihre Lage hineinversetzen.
Mfg.
Ich weiss zwar nicht von welchen 2 Filmen DU sprichst, aber in den 2 Filmen WTHI und ABH die ich auf Video habe, ist Nat absolut fantastisch, wie immer! Nur weil du dich mit den Figuren ansich nicht identifizieren kannst, es sind zugegeben keine "einfachen" Charaktere, heisst das noch lange nicht sie hätte schlecht gespielt!
He, Moment, nicht gleich ausrasten, wenn mal was nicht positives über Natalie gesagt wird. Ich meine, wir wissen ja, dass sie gut spielen kann. Logisch, wir sind ihre Fans. Aber gerade deshalb sind wir nicht unvoreingenommen. Wenn jemand nun denkt, dass ABH und WTHI nicht so seinem Geschmack entsprechen, er aber trotzdem ihr Fan bleibt - schliesslich muss man auch über Fehler hinwegsehen -, dann ist das doch recht akzeptabel, denke ich. Am Ende bleibt jedem selbst überlassen, was er von den Dingen hält. Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. Man kann höchstens diskutieren. Und das tun wir hier ja. Und da sollten andere Meinungen nicht untergraben werden.
Mfg.
Mfg.
Ausrasten? Wer ich ich? ICH ggrrmmmfff ICH RASTE NIEMALS AAAUUUSSS!!!!! HHHHHUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAA!!!!!! ICH BIN DIE RUHE IN PERSON!!! VERSTANDEN???? UND ES GIBT KEINE ANDEREN MEINUNGEN!!!! IIISSTTT DDDAAASSSSS KKKLLAAARRR?????!!!!! NATALIE IST DIE SCHÖNSTE, BESTE, KLÜGSTE ALLER WEIBLICHEN WESEN AUF DIESEM VERDAMMTEN PLANETEN!!! SIE IST...... GÖTTLICH UND UNFEHLBAR!!! KOMPRENDE AMIGO?papahuhn schrieb am 2001-11-02 01:13 :
He, Moment, nicht gleich ausrasten, .....
Oh verdammt, ich muss jetzt den Anstaltsrechner aus machen, die Schwester kommt mit meinen Pillen. ... Oh Shit, sie hat auch wieder diese verdammte weiße Jacke dabei, da kann man sich nicht mal in der Nase bohren...