6 Tage-Party...
Re: 6 Tage-Party...
Naja, ich will nicht so enden wie die "Bild" ...
- tha Godfather
- Post, je t'aime
Bei den aktuellen Neuigkeiten zu Natalies Baby, über die ich beim News-Zappen gerade auf FAZ.net gestolpert bin, dachte ich mich tritt ein Pferd...
"Das wahre Glück hat auch Natalie Portman für sich entdeckt und den Namen ihres neugeborenen Sohnes bekanntgegeben: Der Knabe heißt Aleph, so wie der erste Buchstabe des hebräischen Alphabets."
Aleph! Fast man das?
Von all den tollen Nicknames hier im Forum, wie z.B. tha Godfather, Rafterman, graychuckie, papahuhn, Zenturio oder viele weitere, hat sie sich ausgerechnet Aleph ausgesucht?
"Das wahre Glück hat auch Natalie Portman für sich entdeckt und den Namen ihres neugeborenen Sohnes bekanntgegeben: Der Knabe heißt Aleph, so wie der erste Buchstabe des hebräischen Alphabets."
Aleph! Fast man das?
Von all den tollen Nicknames hier im Forum, wie z.B. tha Godfather, Rafterman, graychuckie, papahuhn, Zenturio oder viele weitere, hat sie sich ausgerechnet Aleph ausgesucht?
Its Just Business...
- SilentWarrior
- Moderator
Das ist geradezu gruselig.
- Master Windu
- Moderator
So liest man mal wenigstens wieder was von ihm. Kann auch kein Zufall sein. Benjamin hat sicher ein Kuckuckskind am Hals, von wem wissen wir ja jetzt.
- Jon McNichol
- Post Attacks!
Und ich verpass mal wieder alles.
Von Paulo Coelho gibt es nun auch den passenden Roman über Aleph.
Ich pack' das ehrlich gesagt immer noch nicht, dass ihr Sohn so heißt.
Btw - Aleph, gibt's dich eigentlich noch? (Und NEIN, no subtle way to gather information )
Btw - Aleph, gibt's dich eigentlich noch? (Und NEIN, no subtle way to gather information )