Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Bah, damit habe ich jetzt gar nicht gerechnet. *vor Schreck vom Stuhl fall*
Aber mit so einem Lob an der Backe läßt es sich viel leichter arbeiten, denn es bleibt noch einiges zu tun:
die restlichen Nutzerzuordnungen
Zusammenführung einzelner Themen
Etliche OT-Themen verschieben und umbenennen
Themenüberschriften korrigieren
anderes, was mir grad nicht einfällt
Und demnächst muß auch mal die Forensoftware aktualisiert werden, was nur durch manuelles Editieren der betreffenden Dateien möglich ist, weil zuviel am Quellcode geändert wurde.
tha Godfather hat geschrieben:Das Reese Witherspoon Forum läuft besser als das Natalie Portman Forum? ...was ist bloß aus dieser Welt geworden...
Was würde man jetzt dafür geben, wieder die alten Spamer wie Harash oder GenE hier zu haben
rofl, wie geil ist das denn!? sorry, das ich so einen alten Post aus der Vergangenheit holte! Wollt nur sagen, dass Age doch mindestens genau so ein spamer ist! :-]
Dass sie vor 2 Tagen mal wieder Schlüpftag hatte, ist hier wohl jedem entgangen. In diesem Sinne, noch mal alles Gute nachträglich.
'But I don’t want to go among mad people,' Alice remarked.
'Oh, you can’t help that,' said the Cat. 'We’re all mad here. I’m mad. You’re mad.'
'How do you know I’m mad?' said Alice.
'You must be,” said the Cat. 'or you wouldn’t have come here.'
Den nächsten Schlüpftag von Nat vergisst wohl dann keiner mehr^^
'But I don’t want to go among mad people,' Alice remarked.
'Oh, you can’t help that,' said the Cat. 'We’re all mad here. I’m mad. You’re mad.'
'How do you know I’m mad?' said Alice.
'You must be,” said the Cat. 'or you wouldn’t have come here.'