Nat und Jake Gyllenhaal ein Paar?
-
- The Phantom Poster
LOS ANGELES - Wieder einmal kursieren Gerüchte, Jake Gyllenhaal sei verliebt. Die Glückliche diesmal: Natalie Portman. Wie die US-Zeitung "New York Post" berichtet, wurden die beiden Schauspieler kürzlich bei einem Date in Los Angeles gesehen. Fotos zeigen Gyllenhaal, wie er mit einem Dutzend Tulpen auf Portman wartete. Als die Schauspielerin kam, umarmten und küssten sie sich und gingen zusammen in ein Restaurant, so Augenzeugenberichte. Später am Abend verließen die beiden händchenhaltend das Lokal. Ein Augenzeuge dazu: "Der Typ sah ziemlich verknallt aus."
Zuletzt hieß es, Jake Gyllenhaal sei mit der Snowboarderin Gretchen Bleiler zusammen. Davor wurde dem Schauspieler eine Liaison mit Keira Knightley nachgesagt.
Jake Gyllenhaal war bis vor kurzem noch mit Kirsten Dunst liiert. Die beiden trennten sich aber Ende letzten Jahres.
Firstnews.de
Zuletzt hieß es, Jake Gyllenhaal sei mit der Snowboarderin Gretchen Bleiler zusammen. Davor wurde dem Schauspieler eine Liaison mit Keira Knightley nachgesagt.
Jake Gyllenhaal war bis vor kurzem noch mit Kirsten Dunst liiert. Die beiden trennten sich aber Ende letzten Jahres.
Firstnews.de
Im Leben eines Menschen ist seine Zeit nur ein Augenblick, sein Sein ein unaufhörlicher Fluß, seine Wahrnehmung ein schwaches Binsenlicht, sein Körper eine Beute der Würmer, seine Seele ein ruheloser Strudel, sein Schicksal dunkel, sein Ruhm ungewiß. M.A.
Ähnliches schreibt http://www.filmstarts.de/nachrichten/Na ... ar%3F.html. Ohne Jake schlecht machen zu wollen, aber neben Natalie beim Händchenhalten verknallt auszusehen, das ist keine Kunst. Dat kannich auch.
Hmpf.
--
Robert
Hmpf.
--
Robert
- Master Windu
- Moderator
- Master Windu
- Moderator
- Mega Bombus
- Post Attacks!
Ich glaub nicht, dass das was Ernstes ist. Die Blumen könnte er ja für seine Großmutter, die er danach besuchen wollte, mitgenommen haben und Nat hat sie ihm aus den Händen gerissen . Wenn ich mich aber täusche, dann tuts mir um Gael leid, natürlich nur unter der Voraussetzung, dass sie wirklich mit ihm zusammen war/ist, die Beiden waren/sind/wären ein schönes Paar.
- tha Godfather
- Post, je t'aime
Ich dachte auch sie und Gael Garcia Bernal hätten sich wieder vertragen, nachdem Gael seine Mutter als Begleitung bei irgendeiner Feier Natalie vorgezogen hatte...
Da kann man jetzt wohl nur mutmaßen wie wahrscheinlich das wäre, bis ein offizielles Statement kommt. Aber diese Sorte von Gerüchten werden ja extrem schnell verbreitet und meistens steckt nichts dahinter, ich vermute also auch das die nur patonisch befreundet sind
Da kann man jetzt wohl nur mutmaßen wie wahrscheinlich das wäre, bis ein offizielles Statement kommt. Aber diese Sorte von Gerüchten werden ja extrem schnell verbreitet und meistens steckt nichts dahinter, ich vermute also auch das die nur patonisch befreundet sind
- Master Windu
- Moderator