Alte Bilder
-
- Post Attacks!
Also Leute ich hab mir gerade mal ein paar älter Threads durchgesehen und dabei festgestellt das die meisten Bilder nicht mehr angezeigt werden!! Der größte Teil der Bilder stammt ja von Np.de aber da diese jetzt ne neue URl hat werden die nicht mehr angezeigt!! Also ich finde da sollte jeder mal nach seinen Beitrag suchen und das korregieren kommt nicht so doll wenn da ein satz steht der auf das Foto bezogen ist und da ist nix!
cu
TheProfessional
cu
TheProfessional
" IF you want the job done right hire TheProfessional "
-
- Post Attacks!
$sql = "SELECT post_text FROM phpBB.posts_text";
$sql = mysql_query($sql,$db);
$erg_ar = mysql_fetch_row($sql);
foreach($erg_ar as $erg) {
$new_ar[]=ereg_replace("natalieportman.de","natalieportman.com/german",$erg);
}
*scnr*
"In God we trust, the rest we monitor."
-
- Post Attacks!
Code: Alles auswählen
for ($lauf = 0; $lauf [ Diese Nachricht wurde geändert von: papahuhn am 2001-10-25 19:04 ]
Ich seh grad, dass mein Codefetzen eh nicht funktioniert, aber egal.
@Topic: Das Script hätte nur alle Beiträge in der Datenbank nach "natalieportman.de" durchsucht und selbiges durch "natalieportman.com/german" ersetzt und mit papahuhns Ergänzung wieder zurückgeschrieben.
Aber foreach() ändert nicht das ursprüngliche Array und zum Umschreiben bin ich zu faul
@Topic: Das Script hätte nur alle Beiträge in der Datenbank nach "natalieportman.de" durchsucht und selbiges durch "natalieportman.com/german" ersetzt und mit papahuhns Ergänzung wieder zurückgeschrieben.
Aber foreach() ändert nicht das ursprüngliche Array und zum Umschreiben bin ich zu faul
"In God we trust, the rest we monitor."
-
- Post Attacks!
ich meine ja wenn jemand dieses Forum findet und das mal alles durchguckt dann sieht der manschmal ein paar texte die in zusammenhang mit den Bildern stehn und ohne die Bilder ist das ja schwachsinn!
Also ich hab mal alle meine Beiträge gecheckt und dann auch die url geändert das ist wirklich ne Arbeit von 5 min!!!
Also ich hab mal alle meine Beiträge gecheckt und dann auch die url geändert das ist wirklich ne Arbeit von 5 min!!!
" IF you want the job done right hire TheProfessional "
Ein Message Board dient einer zeitweisen Unterhaltung zu einem bestimmten vorgegebenen Thema. Und ein solches Board ist genauso wie das Internet selbst in ständiger Dynamik und somit sind in Vergangenheit gemachte verlinkte Elemente nicht für immer erhältlich. Damit muß man eben leben.
--
AvE
(Life is too short.)
--
AvE
(Life is too short.)