Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Ich find das neue Forum auch toll!!! Wirklich super Arbeit geleistet. Außerdem ist es auch mal gut ein bisschen aufzuräumen. Die Mitgliederliste war bestimmt schon voll von Leuten, die die Seite seit Jahren nicht mehr besucht haben.
Da wir jetzt wieder in der normalen mitteleuropäischen Zeit leben, habe ich die Zeitzone systemweit zurück auf GMT + 1 gedreht. Damit die Uhr auch richtig tickt, wenn man eingeloggt ist, muß man zusätzlich die Zeitzone im Profil ändern. Ferner solltet Ihr mal Euren Browsercache löschen, gibt nämlich ein paar kleine graphische Anpassungen.
Also dem Harash wäre es bestimmt nicht in den Sinn gekommen ein moderneres Forum in Konkurrenz zu schicken wenn er mit 975 Beiträgen nur noch knapp vom "Verbalen Durchfall" mit 999 (1000) Beiträgen entfernt wäre.
Master Windu hat geschrieben:Ein alteingesessener Hase, hiermit grüß ich dich auch Rupi. Mit einem Scarlett Beitrag die Community verlassen und wegen ihr zurückgekehrt?
Servas. Weder wegen ihr verlassen, noch wegen Ms. Johansson zurückgekehrt.
Ich dachte einfach, dass ich auch diesen Forumswechsel wieder mitmachen muss.
Gibts eigentlich das allererste Forum noch irgendwo online?
Dieses war nicht das erste oder war das davor noch von Simon?
Zuletzt geändert von Rupi am 01.11.2006, 11:45, insgesamt 1-mal geändert.
Yup, nur nicht mehr unter natalieportman.com, sondern mittlerweile auf unserem Webspace. Wobei es davor noch Simons Forum gab, somit nicht das allererste ist.