Mitgliederliste
-
- Post Attacks!
- Post Attacks!
Warum?NOE_4440 schrieb am 2001-10-04 18:37 :
wäre jemand so freundlich, dieses topic zu schliessen ?
Doch! Wenn jemand einen Vorschlag macht, dann darf darüber diskutiert werden. Das Topic zu schließen wäre das letzte, was man einem vernünftigen Menschenverstand zumuten könnte. Geht es um politische Themen, okay - so etwas hat in einem Forum dieser Art nichts zu suchen, vorallem wenn es ausartet. Geht es um Nats Privatsphäre, okay, so sind die Regeln des Forums. Macht jemand sinnlos und ohne Grund andere blöd an, ohne sich in Fragen nach seinen Belangen rechtfertigen zu können: okay, schließen! In allen drei Fällen ist schließen (oder löschen) eine Möglichkeit schlimmeres, sinnloses oder ungewolltes zu verhindern. Gehen wir aber soweit, eine Frage der gestellten Art, nur der Frage wegen für "nicht zu stellen" einzustufen, dann ist das ein Verstoß gegen das, was mir am heiligsten scheint: freedom of speech. Wenn jeder sagt, was er denkt - sich aber an Regeln hält (siehe 3 Punkte oben) - dann ist hier alles in Ordnung.gründe brauche ich ja wohl net angeben...
Und: Klo gab es schon, als NP.de noch mir gehörte und von einem Robert noch weit und breit nichts zu hören war
Also, keep cool!
Meine Meinung zum Thema: Warum sollte man sich nicht registrieren ohne zu posten? Durch das Registrieren eröffnet man sich doch nur die Möglichkeit, evtl. mal was sagen zu können (unter richtigem Namen), wenn man das Bedürfnis dazu hat, ohne Zeit durch die Anmeldung zu verlieren. Vergleichbares Beispiel: Ich besorge mir doch eine Creditkarte auch nicht erst dann, wenn ich etwas mit der Creditkarte zahlen möchte - sondern ich habe sie, falls ich irgendwann einmal etwas mit Creditkarte kaufen möchte. Na ja... dummes Beispiel, geb ich ja zu *g*... aber passend
simon