SilentWarrior hat geschrieben:Master: Irgendwie versteht mich hier jeder falsch. Ich wollte doch gar nicht sagen, dass Filme von Natalie nur von ihren Fans gesehen werden. Aber jetzt nochmal, ganz egal von den Kinobesuchern folgende Aussage:
Wenn Natalies Filme nicht mehr besucht werden, wird sie auch nicht mehr so gute Angebote bekommen wie bisher.
Es ging in diesem Faden ursprünglich um die Assage, dass Natalies Fans den Erfolg Ihrer Filme 'verursachen'. Dem haben wir widersprochen. Wenn Du jetzt diese Aussage veränderst und von Besuchern allgemein sprichst hat das überhaupt nichts mehr mit dem zu tun, was hier ursprünglich behauptet und kritisiert wurde.
SilentWarrior hat geschrieben:Da kann ich einfach nur noch lachen. Bist du allen Ernstes so naiv?
Auf diesem Niveau dsikutiere ich normalerweise nicht, aber eine Ausnahme werde ich noch machen.
SilentWarrior hat geschrieben:Was glaubst du denn, warum er 30 Millionen Dollar Gage kassiert hat? Sicher nicht wegen der vielen Special Effects. Ich bin überzeugt, viele Fans schauen sich den Film schon alleine wegen der Tatsache, dass James Cameron nicht mehr als Regisseur tätig war, nicht an. Was glaubst du, was das für ein Flop geworden wäre, wenn die einem anderen Schauspieler die Hauptrolle gegeben hätten?
Du vermischst wieder ne Menge Sachen. Wenn Du die nicht endlich mal trennst, wirst Du es wohl nie verstehen. T3 ist eine Vortsetzung, dass da kein anderer Schauspieler reinpasst, liegt in der Natur der Sache.
Arnold gehört zu den Magneten, von denen ich schon gesprochen habe, aber deswegen sind die Zuschauer noch lange keine Fans von ihm. Geh mal ins Kino in den Film, und mach eine Umfrage, wie viele der Zuschauer FANS von Arnold sind, vielleicht glaubst Du es dann.
Arnold Gage hat nichts mit den Effekten des Films zu tun, was soll das jetzt? Wer hat so etwas behauptet? Er bekommt sehr viel Geld, weil er bekannt ist, klar.
Aber nicht seine Fans haben ihn bekannt gemacht, sondern die Zuschauer seiner Filme insgesamt. Und genau darum geht es hier aber nicht. Lies doch noch mal von Anfang an, diesen Behauptungen, die dort gemacht werden widersprechen wir.
SilentWarrior hat geschrieben:„Wir können zwar nur spekulieren, aber so ist es sicher nicht.“ Die beiden Sätze widersprechen sich irgendwie.
Überhaupt nicht. Wenn man die Antwort auf eine Frage nicht kennt, kann man dennoch bestimtme Antworten aussschliessen weil man von denen weiß, dass sie nicht zutreffen. Was ist daran so unnormal?
Ich weiß z.B nicht, wie hoch der höchste Berg der Welt ist, kann die Antwort 25000 Meter aber mit Sicherheit ausschliessen.