Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Weil wir gerade bei relativ unrelevanten Dingen sind, werde ich mal einen Kommentar loswerden.
Hat jemand gerade reinzufällig den Film "http://german.imdb.com/Title?0120404" auf Vox geschaut?
Jedenfalls ist es eine hinreißende Love-Story mit einer bezaubernden Vanessa Paradis. Mit von der Partie unser aller Freund Jean Reno als böser Hexer Molok.
Die TV Direkt findet folgenden Beurteilung:
Humorig und gefühlvoll, so muß ein Film sein.
Ich kenn nur "Morlocks". So heißt eine herrschende Gruppe mutierter Menschen in einem Sci-Fi Film von 1960 mit dem Titel "Die Zeitmaschine". Die Zukunft schaut so aus: die Hälfte der Menschheit lebt als mutierte Höhlenwesen unter der Erde und regiert sie von dort aus, die andere Hälfte lebt auf der Oberfläche, ist stumm und hüpft ziemlich sinnlos durch die Landschaften. Was dazu führte war glaub ich irgendein atomarer Unfall. Auf jeden Fall netter Film hab ich in Erinnerung, aber sicher schon über 5 Jahre nicht mehr gesehen.
Das hat nichts mit Natalie Portman zu tun, aber mit dem ebenfalls abweichenden Posting von AvE
Also was noch bei dem Poll fehlt finde ich "Der Bauch"!
Auf den neusten Fotos kommt dieser ja wirklich schön zu geltung!! Also das muss noch in den Poll rein finde ich!
cu
TheProfessional
" IF you want the job done right hire TheProfessional "