Nat und der Rainman?
-
- The Phantom Poster
Natalie ist doch nicht wirklich mit Dustin Hoffman zusammen oder etwa doch?
Ich meine nichts gegen Dustin Hoffman aber aber, ich meine die Fotos sagen doch garnichts aus?
Oh man ich bin ein wenig perplex..
Im Leben eines Menschen ist seine Zeit nur ein Augenblick, sein Sein ein unaufhörlicher Fluß, seine Wahrnehmung ein schwaches Binsenlicht, sein Körper eine Beute der Würmer, seine Seele ein ruheloser Strudel, sein Schicksal dunkel, sein Ruhm ungewiß. M.A.
[ Diese Nachricht wurde geändert von Will Hunting am 2006-04-01 21:34 ]
Ich meine nichts gegen Dustin Hoffman aber aber, ich meine die Fotos sagen doch garnichts aus?
Oh man ich bin ein wenig perplex..
Im Leben eines Menschen ist seine Zeit nur ein Augenblick, sein Sein ein unaufhörlicher Fluß, seine Wahrnehmung ein schwaches Binsenlicht, sein Körper eine Beute der Würmer, seine Seele ein ruheloser Strudel, sein Schicksal dunkel, sein Ruhm ungewiß. M.A.
Wuerde mich ueberraschen wenn sich herrausstellen wuerde das da wirklich was lauft.
44 Jahre aelter. Des is schon echt n' grosser Unterschied.
Wenn doch was dran sein sollte - is auch egal.
44 Jahre aelter. Des is schon echt n' grosser Unterschied.
Wenn doch was dran sein sollte - is auch egal.
Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. (Albert Einstein)
-
- The Phantom Poster
Jaa, mein Gott. Hatte halt verschwitzt das es der 1.April war^^ !!Aleph schrieb am 2006-04-01 23:55 :
Ich muss sagen, ich bin begeistert.
--
Aleph
-
- Post, je t'aime
-
- The Phantom Poster
Letztes Jahr hatte np.de gar keinen Aprilscherz. 2004 haben wir gemeldet, dass Natalie NP.com kauft, http://www.natalieportman.de/2004_04.htm nachzulesen.
--
Aleph
--
Aleph
- tha Godfather
- Post, je t'aime
Achso...
Ich hab das gar nicht als Aprilscherz wahrgenommen
Dachte Natalie würde sich für ein neues Filmprojekt mit Dustin Hoffman treffen - das die ein Pärchen sein sollen, hätte ich ja überhaupt nicht gedacht
Aber man sieht: Dustin Hoffman ist wirklich ziemlich klein, nicht viel größer als Natalie
Ich hab das gar nicht als Aprilscherz wahrgenommen
Dachte Natalie würde sich für ein neues Filmprojekt mit Dustin Hoffman treffen - das die ein Pärchen sein sollen, hätte ich ja überhaupt nicht gedacht
Aber man sieht: Dustin Hoffman ist wirklich ziemlich klein, nicht viel größer als Natalie
- Master Windu
- Moderator
Ich fand denn super.
Habt mich eiskalt erwischt
Hab nich eine Sekunde an den ersten April gedacht.
Klasse.
Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. (Albert Einstein)
[ Diese Nachricht wurde geändert von Munigrot am 2006-04-03 09:24 ]
Habt mich eiskalt erwischt
Hab nich eine Sekunde an den ersten April gedacht.
Klasse.
[ Diese Nachricht wurde geändert von Munigrot am 2006-04-03 09:24 ]