Warten wir also seinen neuen Streifen ab um dann ein ultimatives Urteil über ihn zu fällen. Okay?

Ich möchte es hier nocheinmal betonen: Es war, soweit ich weiß, sein erstes Filmengagement! Gebt dem Kerlchen doch eine faire Chance. Natalie hat bei Star Wars ab dem zweiten Teil auch nicht mehr getan als nett und doof aus der Wäsche zu gucken - bzw. adrett vor beeindruckender Kulisse schwanger zu stehen. Zudem war sie die meiste Zeit hinreißend stereotyp traurig und - so weh es mir in meinem für Sie schlagenden Herzen auch tut - LANGWEILIG!!!
Ganz anders dann in CLOSER. In diesem Film hat sie für mich erst die Klasse entwickelt, in der Sie sich eigentlich schon seit einigen Filmen bewegen sollte - aber nie so Recht durfte. Sie war interessant, innovativ - und ganz und gar nicht mehr die Schauspielerin die vorgibt etwas zu sein - sie war es!!!
So! Ich hoffe Euch nicht all zu sehr belästigt, beleidigt, gelangweilt oder sonstwas zu haben. Wäre zu schade um meine Zeit.

[ Diese Nachricht wurde geändert von ManuelSantiago am 2006-01-08 02:20 ]