Welche Filme von Natalie findet ihr am besten?
-
- Post, je t'aime
sieht in der tat interessant aus. werde es mir bei nächster gelegenheit wohl mal bestellen.
was ist eigentlich region 10? hab gedacht es gibt nur 5 oder 6 zonen?! oder ist das so ne art zusammengesetztes dingen wegen europa und australien? im grunde ist es aber auch egal gibt ja schließlich programme für sowas.
was ist eigentlich region 10? hab gedacht es gibt nur 5 oder 6 zonen?! oder ist das so ne art zusammengesetztes dingen wegen europa und australien? im grunde ist es aber auch egal gibt ja schließlich programme für sowas.
"Gott ist im Regen!"
-
- Post, je t'aime
-
- Post, je t'aime
-
- Post, je t'aime
jap genau eben. der tipp war echt gut. vielleicht werd ich mir ja noch die deu version bestellen dann wäre meine dvd collection endgültig komplettiert (heute kamen von amazon die letzten beiden [ep1 + cold mountain]) von developing und esily gibts ja wohl keine dvds und damit wars das dann erstmal bis zum dvd release von v4v. aber vorher steht ja noch die kinoveröffentlichung an auf die ich mich jetzt schon wie nen kleines kind auf den weihnachtsmann freue..hendrik hat geschrieben:Ah, freut mich, dass es geklappt hat. Ich habe auch ewig gewartet und dachte schon, es kommt nichts mehr, aber von den Preisen sind die teilweise echt unschlagbar, auch weil oft ohne Porto und so.
- Post, je t'aime
also hardcore würde ich mich nicht bezeichnen )hendrik hat geschrieben:Hm, bist schon Hardcore-Fan, was . Wenn du wirklich alle besitzt, und gehe mal davon aus du warst bei vielen auch im Kino, zumindest die neueren...Respekt!
angefangen hats mit ep2 und naja seit dem hats mich gepackt ..
hier mal nen bild von dem was ich mein eigen nenne (chronologisch geordnet ).
- Moderator
Bei amazon.de gibt's die UK-Import-Version von ESILY für viel zu teures Geld. Würde aber die hübsche DVD-Sammlung komplettieren.Portmännchen hat geschrieben:hier mal nen bild von dem was ich mein eigen nenne (chronologisch geordnet ).
--
AvE
-
- Post, je t'aime
das ist ne gute frageMaster Windu hat geschrieben:Is ja putzig, 'ne Matrjoschka. Wo sind denn ihre Schwestern? Stand bei mir früher auch mal im Regal, als der rote Bruder noch präsent war.
einige dürften noch in meinem zimmer rumliegen, ist aber nur ne vermutung ..
jaja der film ist schon kultig. hab den vor 2 jahren mit meiner ganzen schule im kino gesehn (aus der 1sten reihe aus *bäh*) und der hats mir dann irgend wie angetan. bei herr lehmann war das genau so.Master Windu hat geschrieben:Die Bezeichnung "Hardcore" kommt dem aber schon recht nahe.
Grasgeflüster is nicht schlecht, vor allem die tanzenden Bobbys am Schluß.
zu esily: stimmt - hab das wohl irgend wie verdrängt weil ich den film nicht so ganz mag. kurz nachdem ich den post gemacht hab ist mir auch wieder eingefallen dass es da doch bei amazon was gab (hab die dvd sogar auf der wunschliste).
30? (scheint wohl nen grundpreis bei import dvds zu sein) ist schon nen ganz schöner hammer. auf dem marketplace gibts die ja für nichmal 7? zu haben. hat damit schonmal jemand erfahrung gemacht?
//edit:
Sprache: Englisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
ist das korrekt? also 2.0 mono ist doch totaler schwachsinn. da würde es ja 1.0 heißen und das wird doch kein mono sein. stereo ist doch da sicherlich drinne ..
[ Diese Nachricht wurde geändert von Portmännchen am 2006-01-20 15:50 ]