Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
hui. das bild kenn ich ja noch gar nciht. nach dem outfit ist das doch in cannes?! wodrauf unterschreibt sie denn da bitte, ne gardine oder watt? konnte man die käuflich erwerben?
gibts davon auch ne höher aufgelöste version?
Diese Bilder sind leider nicht aktuell. So viel ich weis, werden unter fotos die jeweiligen bilder der woche gespeichert. Und diese werden zufällig ausgewählt. Ausserdem hat Nat zur zeit keine so schöne lange locken...
Skampion hat Recht, was die Auswahl unserer "Fotos der Woche" angeht. Die beiden ersten Fotos aus diesem Jahr stammen vom Set von "V for Vendetta" und zwar aus der Zeit vor der Rasurszene. Damit dürften sie im Frühjahr 2005 entstanden sein.
Sagt mal, sehe ich das falsch oder ist die gute Nat auf den Fotos von den Globes, die Aleph auf die Page gestellt hat ein wenig mager? Wirkt auf mich so. Naja, zumindest die Haare werden wieder länger .
Sie musste doch sowohl für "V" als auch für die Kerkerszenen in "Goya's Ghosts" stark abnehmen. Ich glaube nicht, dass wir uns Sorgen machen müssen. Der Papa ist Arzt.