6 Tage-Party...
- tha Godfather
- Post, je t'aime
Ohje...
Wieviel im Minus ist Natalies 20er-Geburtstag denn jetzt, AvE?
Und guckt sich Robert jedes Jahr zu Natalies Geburtstag ALLE Filme von ihr am Stück an? Das wird ja mit der Zeit immer mehr...
Fragen über Fragen die wohl niemals beantwortet werden können - und wer wird schon in alten Wunden stochern
[ Diese Nachricht wurde geändert von tha Godfather am 2006-01-02 23:09 ]
Wieviel im Minus ist Natalies 20er-Geburtstag denn jetzt, AvE?

Und guckt sich Robert jedes Jahr zu Natalies Geburtstag ALLE Filme von ihr am Stück an? Das wird ja mit der Zeit immer mehr...
Fragen über Fragen die wohl niemals beantwortet werden können - und wer wird schon in alten Wunden stochern

[ Diese Nachricht wurde geändert von tha Godfather am 2006-01-02 23:09 ]
- Master Windu
- Moderator
- tha Godfather
- Post, je t'aime
Whoo, danke Master Windu, aber ich dachte diese Ehre gebührt AvE (der alten Zeiten zuliebe
).
Und bitte diesmal konsequent bleiben...
Und für alle die sich fragen, wie ich auf diesen längst veralteten Thread gekommen bin: ich hab mir die Mitgliederliste mal wieder angeschaut, da sich meine Anmeldung schon bald wieder jährt
und mir die Beiträge von den Usern durchgelesen, die alle nur einen einzigen Beitrag gepostet hattet - nette Nebenbeschäftigung falls mal jemand nicht weiß was er machen kann 

Und bitte diesmal konsequent bleiben...

Und für alle die sich fragen, wie ich auf diesen längst veralteten Thread gekommen bin: ich hab mir die Mitgliederliste mal wieder angeschaut, da sich meine Anmeldung schon bald wieder jährt

Leider gibt's http://web.archive.org/web/200406152046 ... rtman.net/, auf dem der Geburtstags-Countdown zu bewundern war, nicht mehr. :'(
5 months, 6 days, 10 hours, 17 minutes, and 50 seconds
(Danke, WayBackMachine!)
--
AvE
5 months, 6 days, 10 hours, 17 minutes, and 50 seconds
(Danke, WayBackMachine!)
--
AvE
- tha Godfather
- Post, je t'aime
Man muss sich eben damit abfinden das Deutschleind nach dem Krieg zum größten Teil von Amerikanern und Engländern besetzt wurde. Sowas prägt eine Gesellschaft natürlich ganz enorm. Davon abgesehen wurde Englisch zur "Weltsprache" erklärt und soll somit überall anwendbar sein.
Ich hab eigentlich garnichts dagegen, mit dem gemeinsamen Nenner rückt die Welt ein bisschen enger zusammen.
Ich hab eigentlich garnichts dagegen, mit dem gemeinsamen Nenner rückt die Welt ein bisschen enger zusammen.

Hast es schön formuliert, würde ich auch zustimmten !tha Godfather hat geschrieben:Man muss sich eben damit abfinden das Deutschleind nach dem Krieg zum größten Teil von Amerikanern und Engländern besetzt wurde. Sowas prägt eine Gesellschaft natürlich ganz enorm. Davon abgesehen wurde Englisch zur "Weltsprache" erklärt und soll somit überall anwendbar sein.