Yup, aber dazu hat Pierce Brosnan so gut wie gar nichts beigetragen.victorvox73 hat geschrieben:[...] und nicht zu vergessen 007.
--
AvE
Und Daniel Craig wird es noch weniger tun. (Mir hätte ja Clive Owen gefallen, der neben der Bourne-Identität u.a. auch in Closer mitspielte, an der Seite von Natalie Portman, die wiederum in Star Wars mitgespielt hat ?)AvE hat geschrieben:Yup, aber dazu hat Pierce Brosnan so gut wie gar nichts beigetragen.
find auch dass er die rolle des bonds perfekt gespielt hat. ich werd mich wohl erst an den neuen gewöhnen müssen ...Skampion hat geschrieben:Also meiner meinung nach passte pierce sehr gut in die rolle des bonds.
äh ja also blade ist na nun wirklich kein kult film. das ist einfach nur action. kill bill hab ich nicht gesehn und hab nciht das gefühl irgend etwas verpasst zu haben. aber wie andere schon sagten: das ist alles ansichtsache wie gut ein film ist.victorvox73 hat geschrieben:BLADE, Kill Bill
Herr, vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun.Skampion hat geschrieben:Das was zur zeit in frankreich abgeht, kann jederzeit auch in deutschland oder der schweiz passieren.
Also wenn ich ein auto hätte, und so ein verlumpter penner es anzünden würde, dann wäre der typ und all seine krassen kollegazZz tot. Wenn ich die französische regierung wäre, hätte ich längst das feuer eröffnet. Auch wenns gegen die menschenrechte und die menschlichkeit ist, um dieses "problem" zu lösen bedarf es anderer wege als reden...
Komm mal runter Mann. Ich akzeptiere schon andere Meinungen. Aber anscheinend du nicht. Darf ich mich jetzt agr nicht mehr hier äussern oder was? Dies sit nun mal ein Forum mit sehr SEHR vielen VERSCHIEDENEN Meinungen musst du wissen. Und da kommt es halt schon mal vor das jemand NICHT DEINER MEinung ist.victorvox73 hat geschrieben:Ich glaube ich habe es hier nur mit SPAKOS und Typen zu tun, die nur in sich selbst verliebt sind. Aber so ist ja z. Zt leider in Deutschland. Nur noch auf sich bezogen und andere Meinung gilt nicht (siehe Susanne81). Ich habe so langsam die Schnauze voll, weil jeder wirklich nur noch an sich denkt. Der Staat geht vor die Hunde und es braucht nur noch Zündstoff wie in Frankreich und wir leben in der gleichen ANARCHIE wie dort und es fehlt in Deutschland wirklich nicht mehr viel um das Faß zum überlaufen zu bringen.
Die Filme die Kult finde tue ich niemanden aufzwingen. Schluß Aus Feierabend.