Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
hendrik: Ja, sowas ähnliches hab ich heute Morgen in der Zeitung gelesen. Nämlich, dass er unbedingt eine Liebesszene im nächsten Film haben will. Tja, der denkt sich wohl: »Wenn es im echten Leben nicht klappt, probier ichs halt mal im Film.«
Lisa* hat geschrieben:Besides und by the way ist gehupft wie gesprungen.
Es ging lediglich um die Gebräuchlichkeit im Internet. Chatter-Abkürzungen sind IMHO angenehmer, als unnötige englische Wörter in einen deutschen Text zu pressen. Btw, "übrigens" und "bis dann" hätten es auch getan.
SilentWarrior hat geschrieben:»Wenn es im echten Leben nicht klappt, probier ichs halt mal im Film.«
Also ich bezweifel wirklich, dass das der Fall ist. Wenn man berühmt ist, dann hat man doch wirklich genug "Angebote". Der is jung und da hat der doch bestimmt x Groupies. Also wenn ers wirklich drauf anlegt, dann findet der schon was.
Pah, wer von euch würde sich denn mit irgendwelchen Groupies zufrieden geben, wenn er (glaubt) Nat haben zu können.
AvE stimme ich auch zu, aber Lyra sollte da mal nicht am lautesten brüllen...sie ist doch erst 14. Oder?