Mein erster Beitrag seit mehr als 1 1/2 Jahren.
Hallo erstmal an alle.
Will gleich mal Stellung nehmen zum urspruenglichen Beitrag.
OK, zugegeben, es klingt schon echt ziemlich unglaublich was Slawa da geschrieben hat und das er sich nich mehr meldet spricht auch nich gerade fuer ihn, aber ehrlich Leute.
Solche Sachen passieren ab und zu.
Die Story die ich jetzt erzaehle passt echt gut hier rein.
Bin seit 6 Monaten in Australien. Mich hats vor 4 Monaten in ein kleines Dorf an der Ostkueste verschlagen. Dort hab ich nen Typen kennengelernt der aus Isreal kamm.
Ziemlich schnell sind wir sehr gute Freunde geworden und den einen Abend in dem wir uns mal ueber des Thema Film etc. unterhalten haben sind wir auch zu Natalie gekommen und er hat mir einfach so gesagt das er sie persoehnlich kennt.
Nichts besonderes fuer ihn.
Er hat in nem Club gearbeitet den sie ab und zu mal besucht und in dem er auch arbeitet wenn er zurueck kehrt.
Naechstes Jahr werd ich ihn besuchen und wer weiss.
Ich wuerde sie jetzt auch nicht gleich anspringen. Ueber meine "wenn-ich-natalie-nicht-bekomme-nehm-ich-mir-das-leben" Phase bin ich hinweg.
(Es gibt wesentlich interessantere und bei weitem attraktivere Frauen als Natalie Portman
)
Des ist jetzt nicht so heftig wie Slawas Story aber ich will damit nur sagen das manchmal echt die unglaublichsten Sachen passieren.
Klingt wirklich nich gerade sehr glaubwuerig seine Story, das denke ich auch.
Ich will es aber auch echt nich ausschliessen.
Jep - des denk ich ueber die ganze Geschichte.
Gruesse aus Down Under. Munigrot
Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. (Albert Einstein)