Yay! Endlich jemand, der meiner Meinung ist.victorvox73 hat geschrieben:P.S. Es wäre vielleicht das BESTE, wenn man alle Beiträge löscht und das Forum NEU startet.........
Einsame Insel
- SilentWarrior
- Moderator
Es fehlt mir nicht schwer vorzustellen, dass die Charaktere der Hollywoodstars für das reale Leben von fleißigen Copyrightern erfunden werden.Skampion hat geschrieben:bip hat geschrieben:Da Natalie Portman sowieso mehr oder weniger nur eine Erfindung ist, kann man sich vorstellen, dass sie in Köln war.
- ManuelSantiago
- Everyone Posts: I Love You
Hahahahahahahahahahahaha!!!Master Windu hat geschrieben:kurz mal nicht aufgepasst und schon ist er mit seinen fressalien alleinetorykay hat geschrieben:...nat mit nehmen fressalien und ein boot.
Aber Hallo! Super!
Der bekommt einen Oscar für besondere Schlagfertigkeit
@Bip (dens ja nicht mehr gibt
Leute, nicht böse sein, gell?
[ Diese Nachricht wurde geändert von ManuelSantiago (ehemals HellSpawn) am 2005-09-23 21:40 ]
Ähm, wie meinst du das? Sorry, bin ein bischen neu hier. Meinte bisher auch, dass sie ihr Privatleben eher geheim hält, nicht?AvE hat geschrieben:Faktisch ist diese Aussage falsch bzw. schlichtweg nicht up-to-date.ManuelSantiago (ehemals HellSpawn) hat geschrieben:Fakt ist, dass sie ihre private Seite bedeckt hält, praktisch alles was ihre eigentlich menschliche Seite ausmacht streng geheim hält.
[ Diese Nachricht wurde geändert von hendrik am 2005-09-29 12:28 ]
[ Diese Nachricht wurde geändert von hendrik am 2005-09-29 12:29 ]