Einsame Insel
- SilentWarrior
- Moderator
Er kann ja Natalie vernaschen, wenn er Hunger kriegt.
Der Grund, weshalb ich Nat nicht genannt habe, ist der, dass ich mir ehrlich gesagt nicht wirklich sicher bin, ob sie auf mich auch so scharf wäre wie ich auf sie. Ihr scheint euch da alle ziemlich sicher zu sein. Ich organisiere mal einen Flug in die Staaten, dann könnt ihr sie bezirzen bis zum Umfallen. Viel Spass dabei!
Der Grund, weshalb ich Nat nicht genannt habe, ist der, dass ich mir ehrlich gesagt nicht wirklich sicher bin, ob sie auf mich auch so scharf wäre wie ich auf sie. Ihr scheint euch da alle ziemlich sicher zu sein. Ich organisiere mal einen Flug in die Staaten, dann könnt ihr sie bezirzen bis zum Umfallen. Viel Spass dabei!
- tha Godfather
- Post, je t'aime
@SilentWarrior:Ich sagte mit einer heissen frau, über Nat sagte ich kein wort! Sie ist sicher eine heisse frau, aber wie du sagtest, die chance dass sie auch dich so heiss findet ist nicht allzu gross! Lieber eine andere die du schon etwas kennst, nicht eine bei der du von ganz vorne anfangen musst, ausser du bist der perfekte romantiker! Eine unbekannte Frau in nur 2 tagen rumzukriegen, da musst du schon was draufhaben! ( ich weiss, es gibt auch aussnahmen! )
Ach ja, und in einer solchen situation würde sie vieleicht auch lieber mit dir zusammen sterben als ganz einsam und alleine!
[ Diese Nachricht wurde geändert von Skampion am 2005-07-20 00:04 ]
Ach ja, und in einer solchen situation würde sie vieleicht auch lieber mit dir zusammen sterben als ganz einsam und alleine!
[ Diese Nachricht wurde geändert von Skampion am 2005-07-20 00:04 ]
-
- Beautiful Posts
- Where The Post Is
-
- Where The Post Is
Zu rofus.
Ich glaube es gibt nicht nur Dich, der NAT liebt, und wenn die alle auf einer einsamen Insel wären, da bliebe nicht viel für Dich übrig.
Außerdem besteht dann die Gefahr daß die Insel unter geht (ATLANTIS)
Wer rettet dann NAT? hä hä hä
[ Diese Nachricht wurde geändert von victorvox73 am 2005-07-30 12:28 ]
Ich glaube es gibt nicht nur Dich, der NAT liebt, und wenn die alle auf einer einsamen Insel wären, da bliebe nicht viel für Dich übrig.
Außerdem besteht dann die Gefahr daß die Insel unter geht (ATLANTIS)
Wer rettet dann NAT? hä hä hä
[ Diese Nachricht wurde geändert von victorvox73 am 2005-07-30 12:28 ]
-
- Where The Post Is
rofus kommt vor, wie ein läufiger Hund HAHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU.
Ich glaube ich muß NAT retten. Der Junge ist ja LIEBESTOLL
[ Diese Nachricht wurde geändert von victorvox73 am 2005-08-04 22:11 ]
[ Diese Nachricht wurde geändert von victorvox73 am 2005-08-04 22:12 ]
Ich glaube ich muß NAT retten. Der Junge ist ja LIEBESTOLL
[ Diese Nachricht wurde geändert von victorvox73 am 2005-08-04 22:11 ]
[ Diese Nachricht wurde geändert von victorvox73 am 2005-08-04 22:12 ]