Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Ich bin mir sicher, er fände dafür auch eine deutsche Bezeichnung.
Spanische Fans sahen Natalie nach einem harten Arbeitstag in der Hitze von Sevilla am Rande der Dreharbeiten zu "Episode II" ungeschminkt. Ein http://www.natalieportman.de/forum/bilder/NAT_T_2.JPG von damals gibt es auch. Und das zeigt ein ganz normales, wenn auch überdurchschnittlich hübsches Mädchen.
Harash hat geschrieben:also ich hasse frauen,wie sich schminken,als wären sie prostituierte(also elends viel von dem Zeug im Gesicht und was weiß ich wo haben)
Also, du sagst doch du bist ein Satanist. Und soviel ich weiss, schmieren sich Satanistenweiber tonnen von schminke ins Gesicht, da sollte dir sowas doch gefallen...
Prostituierte schminken sich gar nicht alle so grob wie du jetzt sagst, habe erst gerade lezthin eine gesehen, die war wirklich hübsch und nicht gross geschminkt. Wenn ich älter wäre, genug kohle und keine freundin hätte, hehehe
Harash hat geschrieben:also ich hasse frauen,wie sich schminken,als wären sie prostituierte(also elends viel von dem Zeug im Gesicht und was weiß ich wo haben)
Also, du sagst doch du bist ein Satanist. Und soviel ich weiss, schmieren sich Satanistenweiber tonnen von schminke ins Gesicht, da sollte dir sowas doch gefallen...
Prostituierte schminken sich gar nicht alle so grob wie du jetzt sagst, habe erst gerade lezthin eine gesehen, die war wirklich hübsch und nicht gross geschminkt. Wenn ich älter wäre, genug kohle und keine freundin hätte, hehehe
ihr umreist es nicht...das sind diese deppen,die glauben,dass man als satanist 3mal in der woche aufn friehof muss,um zu Satan zu beten...aber das ist bullshit...als echter Satanist,lebt man sein leben so wies einem gefällt
Klatscht die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Metaller Land!!!
wusste ichs doch, natürlich sieht Natalie auch ohne Schminke geil aus. Oder in der normalen Sprache: "hübsch" oder "gut".
Für mich reicht [bei ihr] auch nur Wimperntusche. Habe ein Bild, wo sie nur, soweit wie ich sehen kann, nur Wimperntusche, ein wenig, aufgetragen hatte.