Übrigens warst du elf, als du das geworden bist, was du jetzt bist. Aber da du dich nicht entscheiden kannst, was du bist, kennst du dich vielleicht doch nicht so gut aus wie du meinst.

--
Robert
Also, das brauche ich gar nicht, denn es gibt schon genug. Zum Beispiel:Harash hat geschrieben:1.Mach selber eine,die der Wahrheit entspricht
*hust* War der Typ, der sich das mit dem Satanismus ausgedacht hat, nicht auch der Begründer der "Church of Satan"? Klingt für mich irgendwie sehr religös aber ich kann mich auch irren.Wikipedia hat geschrieben:Unter dem Begriff Satanismus wurden und werden vielerlei geistige Strömungen zusammengefasst, welche oftmals keinen zwingenden Zusammenhang aufweisen. Als Kriterium gilt hierbei in der Regel, dass die Figur des Satans mehr oder weniger im Mittelpunkt steht.
Drüber nachgedacht. Drüber gelacht.Harash hat geschrieben:2.Denk mal darüber nach,dass ich seit 3Jahren Atheist/Satanist bin,und wohl etwas besser bescheid weiß
Was soll mir das sagen?Harash hat geschrieben:Nebenbei sind über 50% der Deutschen Atheisten....oder leben zumindest so
AvE, könnte man da nicht eine Zusammenarbeit anstreben? So wies aussieht haben die da kein Forum.Master Windu hat geschrieben:Nat-Fan.de > neue Domain: portman-natalie.de
(aktuell und stylisch)
StimmtAvE hat geschrieben:Der Autor beider Seiten ist auch hier unterwegs.
Nat-fan.de wird demnächst umgeleitet auf die neue portman-natalie.de - sobald ich mal etwas Zeit habe, die News zu archivieren und das Album übertragen bekomme.AvE hat geschrieben:Unter nat-fan.de gibt es jedoch ein Forum.
Also ich hätte nichts dagegen, wenn wir das Forum auf die Weise gemeinsam nutzen.Casper79 hat geschrieben:Gerne kann ich hierhin auf das Forum verlinken - sofern dies gewünscht ist.
Ich glaube, da hapert's generell bei den Leuten.Casper79 hat geschrieben:Würde mich auch über ein paar Newsschreiber freuen, da ich zeitlich recht eingespannt bin im Moment.
Domain-Farmer ...AvE hat geschrieben:Wie ich jetzt erst sehe, hält jemand die Domain "natalie-portman.de" besetzt. Hmm.
Ich schaue mal, ob ich morgen dazu komme, dass zu verlinken und in die News zu packen ...AvE hat geschrieben:Also ich hätte nichts dagegen, wenn wir das Forum auf die Weise gemeinsam nutzen.
Wer Lust hat, einfach entweder hier per PM melden oder übers Kontaktformular auf meiner portman-natalie.de.AvE hat geschrieben:Ich glaube, da hapert's generell bei den Leuten.