Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Ja diese pics sehen nicht besonders echt aus, aber sie sinds wahrscheinlich schon, vor allem das zweite. Achte mal auf ihr gesicht, was sie gerade für ein maul macht.
war mir jetzt zu lang, um alles zu lesen; hoffe einfach, dass sie nicht raucht, denn wenn du sie küsst, dann ist das bestimmt so, als wenn du eine Kippe küsst, pfui Teufel.
Ja, das ist leider so!!! Aber was geht uns das eigentlich an? Es kann uns ja egal sein, Nat ist erwachsen und weiss selbst was für sie am besten ist. Mir ist ja auch egal wenn einer von euch raucht!
Wenns Natalie ankurbelt!!!
Ne, Rauchen is doch scheiße, aber klar, warum das einer der Grünen sagt:
Die Grünen sagen nur "Peace" und rauchen im Krieg nen Joint!
Kiffen ist gar nicht so schädlich Leute, aber man solls wie bei Allem nicht zu sehr übertreiben.
Du kannst das Hasch mit einem Verdampfer "verdampfen", ganz ohne schädliches Teer wie beim rauchen. Mit diesem Gerät kannst du auch nachts kiffen, aber ich galube nicht dass dir das viel bringt, den im schalf merkst du eh nicht viel von der Wirkung, da kannst du auch gerade so gut bekifft ins Bett gehen.
hey skampy hast schon mal versucht bekifft zu schlafen?
Gelingen wird es dir bestimmt net
hehehe
Und Natalie und das rauchen.. Is doch net so schlimm leute.
Ich rauche nicht aber ab und zu rauche ich auch eine nach dem abendessen oder nach der schule oder so.
und ich wette das macht die auch so.
so 1 bis 2 am tag LOL hoffe ich wenigstens
Den Medienberichten nach zu urteilen, raucht sie gelegentlich auf Veranstaltungen – ein Gelegenheitsraucher zieht keinesfalls täglich an einem Glimmstengel.