Lustiges
hahahahaHarash hat geschrieben:Kondome in Sondergrößen?
MANUELA, 15:
Ich habe einen Freund, mit dem ich auch regelmäßig schlafe.Ich nehme die Pille, er zusätzlich ein Kondom. Wir haben aber ein Problem dabei. Weil der Penis meines Freundes recht groß und dick ist, hat er Schmerzen beim Geschlechtsverkehr. Das Kondom ist nämlich zu eng und paßt auch nicht in der Länge. Es ist schon passiert, daß das Kondom geplatzt ist. Bei der Anwendung machen wir bestimmt nichts falsch. Gibt es Kondome in Sondergrößen?
Mein persönlicher Favorit:
Harash hat geschrieben:Mein Penis hüpft auf und ab?
MANUEL, 13:
Ich habe was Komisches an mir entdeckt und weiß nicht, ob es in Ordnung ist. Vor kurzem habe ich versucht mich selbst zu befriedigen.Dabei hüpfte mein Penis im steifen Zustand eine ganze Weile von selber auf und ab. Dann kam eine wässrige Flüssigkeit heraus. War das ein Samenerguß? Und wieso bewegt sich mein Penis selbst?
Manuel, er nickt doch nur weil es ihm gefällt!
Klatscht die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Metaller Land!!!
-
- Where The Post Is
Ein Junge spielt in der Abstellkammer, seine Mutter ist mit ihrem Liebhaber im Bett. Plötzlich kommt der Mann nach Hause, der Geliebte nichts wie in die Abtellkammer. Darauf der Junge "Dunkel hier". Antwort Geliebter "ja! ja!". Junge: "Habe eine Fußball, willst ihn kaufen?" Geliebter "Kein Interesse". Junge: "Papa ist draußen". Geliebter: "Wieviel?" Junge: "150,00 €". Der Geliebte gibt ihm das Geld.
Am nächsten Tag das Gleiche. Junge: "Dunkel hier drin" Geliebter: "JA! JA!" Junge: "Hab Ballpumpe für Fußbälle" Geliebter: "Wieviel?" Junge: "200,00 €". Der Geliebte gibt ihm das Geld. Zwei Tage später fragt der Vater seinen Sohn wo der Fußball und die Ballpumpe sind. Junge: "Habe ich zusammen für 350,00 € verkauft" Vater: "Was? Soviel? Du gehst sofort in die Kirche un beichtest den Wucherpreis?" Junge im Beichtstuhl: "Dunkel hier drin" Gegenüber: "Fängst du schon wieder damit an???"
Am nächsten Tag das Gleiche. Junge: "Dunkel hier drin" Geliebter: "JA! JA!" Junge: "Hab Ballpumpe für Fußbälle" Geliebter: "Wieviel?" Junge: "200,00 €". Der Geliebte gibt ihm das Geld. Zwei Tage später fragt der Vater seinen Sohn wo der Fußball und die Ballpumpe sind. Junge: "Habe ich zusammen für 350,00 € verkauft" Vater: "Was? Soviel? Du gehst sofort in die Kirche un beichtest den Wucherpreis?" Junge im Beichtstuhl: "Dunkel hier drin" Gegenüber: "Fängst du schon wieder damit an???"
- Master Windu
- Moderator
@victor
chinese u. jude in kneipe, jeder mit seinem drink konzentriert. aufeinmal springt der jude auf und haut dem chinesen in die fresse. der chinese rapelt sich wieder auf wicht sich das blut aus dem gesicht und fragt für was war das. der jude, das war für pearl harbour, daraufhin der chinese, das waren doch die japaner. der jude: chinese, japaner ist doch alles einerlei. sie setzen sich wieder, nach 'ner weile haut der chinese dem juden eine rein. nachdem der sich wieder aufgerapelt hat fragt der für was das war. darauf der chinese: für die titanik, eisberg, goldberg ist doch einerlei.
chinese u. jude in kneipe, jeder mit seinem drink konzentriert. aufeinmal springt der jude auf und haut dem chinesen in die fresse. der chinese rapelt sich wieder auf wicht sich das blut aus dem gesicht und fragt für was war das. der jude, das war für pearl harbour, daraufhin der chinese, das waren doch die japaner. der jude: chinese, japaner ist doch alles einerlei. sie setzen sich wieder, nach 'ner weile haut der chinese dem juden eine rein. nachdem der sich wieder aufgerapelt hat fragt der für was das war. darauf der chinese: für die titanik, eisberg, goldberg ist doch einerlei.
- Master Windu
- Moderator
-
- Where The Post Is