Der (Lieblings-)Musikdiskussionsfaden
- SilentWarrior
- Moderator
Die wohl einschneidendste Änderung (zumindest meiner Meinung nach) ist die, dass man in der geschnittenen Fassung nicht sieht, wie Nicolas Cage mit dem einen Typen draussen kämpft, ihm dabei die grüne Giftkugel ins Maul stopft und sich danach tatsächlich noch die Spritze ins Herz rammen muss ?– obwohl er davor solche Angst hat.
sag bloß du bist ska - fan kenn voll wenige die ska überhaupt kennen
Skampion hat geschrieben:Skaladdin
Skafield
Ska-p
Skalanda
Moskovskaya
Skarface
Nguru
Anti flag
Rage against the machine
Rise against
green day
CKY
Alien Ant Farm
Avril Lavigne
The Ramones
Blink 182
und noch n paar mehr die mir gerade nicht einfallen...
Hallo??? Wo lebst du denn! Also fast alle die ich kenne hören unter anderem ska, und kennen tuts jeder!! Natürlich bin ich ska-fan, das geht so ab wie sonst nirgends!!sweet-one hat geschrieben:sag bloß du bist ska - fan kenn voll wenige die ska überhaupt kennen
Noch zu ergänzen wäre, das skafield eine wirklich tolle band ist, ich hab die letztes jahr live spielen sehen, das ist sooooo hammermässig abgegangen, das glaubt ihr nicht!!!
-
- Where The Post Is
Hi erstmal @ all
Hier ein paar Bands die ich persönlich gut finde ( auch wenn sie zum teil schon genannt wurden )
System of a down
Lostprophets
Good Charlotte
Green Day
Colour of fire
the Vines
Blink 182
Refused
Red Hot Chili Peppers
Gibt natütlich noch viele andere aber das sind die wo mir gerade einfallen .
Musik aus Deutschland höre ich eher weniger aber wenn ich Bands bzw Sänger nennen müsste würde ich sagen :
Farin Urlaub
Die Ärtzte
oder auch Law
Ein paar Songs von Rammstein und den Onkelz sind auch nicht schlecht , höre ich allerdins eher selten und NEIN ich bin KEIN Nazi .
Da wir allerdings in einem NP Forum sind kann ich eigentlich auch gleich sagen , dass ich den Garden State Soundtrack SEHR ,SEHR geil finde so wie das Lied "Smack My Bitch Up" von Prodigy aus dem Film Closer .
Was ich von HipHop (ins besondere Aggro Berlin , Eminem und 50 Cent) halte erklärt sich vermutlich von alleine
Hier ein paar Bands die ich persönlich gut finde ( auch wenn sie zum teil schon genannt wurden )
System of a down
Lostprophets
Good Charlotte
Green Day
Colour of fire
the Vines
Blink 182
Refused
Red Hot Chili Peppers
Gibt natütlich noch viele andere aber das sind die wo mir gerade einfallen .
Musik aus Deutschland höre ich eher weniger aber wenn ich Bands bzw Sänger nennen müsste würde ich sagen :
Farin Urlaub
Die Ärtzte
oder auch Law
Ein paar Songs von Rammstein und den Onkelz sind auch nicht schlecht , höre ich allerdins eher selten und NEIN ich bin KEIN Nazi .
Da wir allerdings in einem NP Forum sind kann ich eigentlich auch gleich sagen , dass ich den Garden State Soundtrack SEHR ,SEHR geil finde so wie das Lied "Smack My Bitch Up" von Prodigy aus dem Film Closer .
Was ich von HipHop (ins besondere Aggro Berlin , Eminem und 50 Cent) halte erklärt sich vermutlich von alleine
- Master Windu
- Moderator
- tha Godfather
- Post, je t'aime
Also ich finde ganz gut das Hip Hop scheinbar nicht mehr "cool" ist. Mir fällt es allgemein auch auf das immer mehr Rock/Metal von Jugendlichen gehört wird. Jetzt bekommen die nämlich die ganzen kleinen Mitläufer die dann euren Ruf kaputt machen!
Aber mit Lederstiefel bei dem Wetter rumzulaufen ist echt nicht ganz...
Hörst du Hip Hop, trägst du Flipflop (Füße waschen nicht vergessen!)
@Skampion: Hast du jetzt mal Laurel Aitken gehört?
stimmt....aber ich hasse diese typen, die nur metal hören, weils andere machen....wenn ich einen von denen seh, die am einen tag noch mit gesleppten hosen etc und am nächsten tag mit nietenkleidung bekomm ich immer so ne wut!!!! *grml*tha Godfather hat geschrieben:Also ich finde ganz gut das Hip Hop scheinbar nicht mehr "cool" ist. Mir fällt es allgemein auch auf das immer mehr Rock/Metal von Jugendlichen gehört wird. Jetzt bekommen die nämlich die ganzen kleinen Mitläufer die dann euren Ruf kaputt machen!
Klatscht die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Metaller Land!!!