Mit jedem weiteren Film, der in die Kinos kommt oder auf Streaming-Diensten, UHD oder Blu-ray erscheint, erhöht sich die Zahl der Neulinge. Dieses Unterforum bietet die Möglichkeit, sich mit anderen angehenden Fans zu unterhalten.
das hab ich nicht gesagt...ich habe nur gesagt,dass dort die bestrafung nicht sehr schlimm sein sollten und man die auch schwerer bekommt....sonst hät ich schon Spamforum gesagt^^
Ich finds gut so wies ist!! denn "allgemeines gelaber" bedeutet theoretisch das man dort über alles sprechen kann worüber man lust hat, egal obs was mit Nat zu tun hat oder nicht.
Naja, leider ist das nur sehr theoretisch. Denn auch da muss man soviel ich weiss einen Thread, der nicht mit Natalie zu tun hat, durch das Präfix [Off-Topic] im Titel als solchen kennzeichnen.
Weiss nicht, kenne mich da nicht so aus, aber es brauchts auch gar nicht! In fast jedem thread gibts off topics, aber ohne die würde jeder thread schnell mal zum erliegen kommen.
ich denke ich bin verliebt in sie weil sie einfach anmutig und sehr sehr hübsch ist!
ihr lächeln ist so grausam schön das es einem von einer zehntelsekunde zur anderen, das herz zerreißt!
das denke ich nicht!
allerdings bin ich realistich genug um meine chancen bei ihr einzuschätzen! sie stehen bei 1:1000000!
aber ich denke so lange sie glücklich ist,
wofür ich stets beten werde, werde ich es auch irgendwie schaffen glücklich zu sein, zumindest an sonnigen tagen!
ich werde zu keinem abgedrehten stalker werden!
Liebt sie. Und freut euch darüber. Nicht so depressiv im Stil von „Oh nein, ich krieg sie sowieso nicht“, sondern eher „Juhu, Natalie ist wunderbar, wenn sie sehe, geht bei mir die Sonne auf.“