Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Laut Auszug miner Tageszeitung waren in GARDEN STATE in der ersten Woche 15.244 Zuschauer, damit rangiert auf Platz 7. Auf Platz 1, wie könnte es im Moment anders sein STAR WARS EP III mit 735.891 Zuschauer in der letzten Woche.Dies wurde ermittlet von MEDIA CONTROL.
Diese Statistik gilt für ganz Deutschland.
Man kann diese Statistik bei MEDIA Control abfragen, aber auch in großen Samstag- und Sonntagsausgaben in der Region.
An Harash.
Ich habe gesehen, daß Du in Bayern (in der Nähe von München lebst). Ich habe mich mal erkundigt, wo bei Euch in der Gegend GARDEN STATE läuft.
In München wäre dies das CITY; MAXX und Neues Rottmann.
In Ingolstadt ist dies das CITY.
Ich hoffe ich konnte Dir helfen.
GARDEN STATE liegt in der dritten WOche noch auf Rang 9 mit über 50.000 Zuschauer in ganz Deutschland. Es führt immer noch EP III. Ich hoffe auf Krieg der Welten.
Harash, reiß dich mal zusammen und mülle nicht jeden Faden zu. Vorausgesetzt, das Forum wird nicht wieder zerhackt, kann man die Beiträge noch in Jahren lesen. Dann bist du älter, schämst dich dafür und wir ärgern uns noch immer.