"Star Wars: Episode III"-Kritiken

Gesammelte Informationen über Filme von, mit und über Natalie Portman finden in diesem Unterforum ihren Platz; Gerüchteküche inklusive. Zur besseren Übersicht empfiehlt es sich, den Filmtitel in der Themenüberschrift anzugeben.
Harash
Post, je t'aime
Beiträge: 463
Registriert: 23.05.2005, 1:00
Wohnort: Wolnzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Harash »

Aleph hat geschrieben:
MoW hat geschrieben:Übrigens gab es jede Menge Sith, sie haben sich nur im Verborgenen gehalten und auf den rechten Augenblick gewartet.
Klingt nach Harry Potter und den Deatheaters bis zu Voldemorts Rückkehr.

--
Aleph
Harry Potter und das Laserschwert der Sith


der inoffizielle erste Teil :wink:
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

Ja, versteh schon waste meinst, doch leider leider ists nicht so einfach... :sad:
Ich habe Jessy heute wiedermal getroffen, und mir tats echt weh sie so zu sehen. Sie hat angefangen zu rauchen und zu kiffen! scheisse! dabei war sie früher immer so gegen das rauchen! :sad: Sie konnte im zug nicht mal im raucherabteil sitzen ohne das es ihr übel wurde!!!
Aber immerhin ist sie schonwieder single! :smile:
natangel
Post Attacks!
Beiträge: 194
Registriert: 23.10.2001, 1:00
Wohnort: Dortmund

Beitrag von natangel »

Die Geschichte der Sith ist doch die, dass zum Schluss nur noch Darth Bane übrig blieb. Alle anderen Sith waren ausgerottet. Also hat sich Darth Bane nur EINEN einzigen Schüler gesucht, und ihm eingetrichtert, dass dieser nach seinem Tod auch nur einen einzigen Schüler ausbilden soll. So hat das Wissen der Sith überlebt, ohne dass sie in der Republik und unter den Jedi auffielen.
Somit KANN Palpatine auch keine 1000 Jahre alt sein. Er war eben die letzte Generation :smile:
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

@Ska:
Vielleicht ist das Rauchen jetzt mehr so eine Ersatzbefriedigung. Zumindest hat sie gemerkt, dass der andere Kerl nichts für sie war. Lang warn sie ja nicht zusammen. Jetzt heitß es warten, auch wenns weh tut schätz ich mal. Aber das Leute ihr Meinung so schnell ändern. Also ich find, das ist eher ein Zeichen von Charakterschwäche, aber ich will ihr und vielleicht damit auch dir damit nicht zu nahe treten, weil ich das vielleicht nicht richtig beurteilen kann. Willst du sie denn überhaupt noch, wenn sie jetzt raucht und kifft?
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

Ja schon, sie hat ja erst damit begonnen, es ist noch nicht zu spät aufzuhören. Nein, lange waren sie echt nicht zusammen, ich weiss auch wieso, aber das will ich hier nicht öffentlich allen erzählen. :wink:
Aber du hast recht, jetz muss ich abwarten! Mal sehen ob sie eifersüchtig wird wenn wenn sie erfährt das ich samstags mit einer anderen ausgehe...
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Aber benutzte die andere nicht nur als Mittel zum Zweck! *g*
Aber sonst, viel Spaß, kannst mich ja auf dem Laufenden halten. :grin:
Harash
Post, je t'aime
Beiträge: 463
Registriert: 23.05.2005, 1:00
Wohnort: Wolnzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Harash »

du kennst ihn ja...auf die idee würde er nie kommen^^
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

hahahaha, nee nee, ich "benutze" sie schon nicht, sie ist ganz nett und so, aber ich hab mich nicht in sie verliebt!
Es macht mir einfach spass mit mädels auszugehen, das muss nicht immer gleich heissen dass daraus eine beziehung entsteht! :grin:
Und ich muss zugeben, ich war noch nicht allzu oft mit mädles aus! :wink:
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Das wollte ich dir auch gar nicht unterstellen. Nur für den Fall, dass du emotional so ....... ich hör schon auf *gg* :grin:
Es ist ja auch nix dagegen einzuwenden mit Mädchen auszugehen. Mach ich auch oft. Macht Spaß. :razz: :grin:
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

Sag ich ja! :smile: :grin:
Harash
Post, je t'aime
Beiträge: 463
Registriert: 23.05.2005, 1:00
Wohnort: Wolnzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Harash »

AgE spricht aus erfahrung^^
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

Ich etwa nicht?
Harash
Post, je t'aime
Beiträge: 463
Registriert: 23.05.2005, 1:00
Wohnort: Wolnzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Harash »

keine ahnung...sag dus mir^^
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Schaut doch mal nach, worum es hier eigentlich geht. Danke.
Harash
Post, je t'aime
Beiträge: 463
Registriert: 23.05.2005, 1:00
Wohnort: Wolnzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Harash »

ich bekenne meine sünde und werde daher aufhören hier reinzusapmen und mir nen neuen ort dafür suchen^^
Antworten