Obiwan gehört ja auch zu den BestenCybeck hat geschrieben:Außerdem hab ich mir den General wesentlich Besser vorgestellt.
Er sollte ja ein Jedikiller sein, und Obi-Wan macht den mirnichts-dirnichts fertig (als er noch sein Laserschwert hat).
Das ist DREI Jahre her. Das hat mich keineswegs überrascht. Das Anakins Kräfte sich mehr als verdoppelt haben, muss doch wohl jedem in dem Film aufgefallen sein. Sonst wäre er doch nicht unser DARTH VADER, wenn er nicht einmal so einen alten Knacker, wie Lord Tyranus killen kann.Cybeck hat geschrieben:Und Count Dokuu war auch zu schlecht, in Episode II hat er anikan und Obi-Wan fertig gemacht, und jeztt verliert er relativ schnell gegen Anikan.
Übrigens heißt es auch, dass Palpatine mit der Macht nachgeholfen hat, dass Dooku Obiwan so schnell aus dem Weg räumen konnte, damit Anakin alleine gegen Dooku kämpft. Keine Ahnung, ob da was dran ist, doch ich hatte diese Überlegung auch schon. Wäre möglich.
Jep. Das hat mir ein "Buch zum Film-Leser" verraten.Cybeck hat geschrieben:Ach ja, ne verstendnisfrage. Wenn der Imperator von dem Sithmeister redet, der den tod verhindern kann, und der dann von seinem Schüler ermordet wurde, ist er da als dessen Schüler gemeint?
[ Diese Nachricht wurde geändert von natangel am 2005-05-30 15:25 ]