"Star Wars: Episode III"-Kritiken

Gesammelte Informationen über Filme von, mit und über Natalie Portman finden in diesem Unterforum ihren Platz; Gerüchteküche inklusive. Zur besseren Übersicht empfiehlt es sich, den Filmtitel in der Themenüberschrift anzugeben.
Silver
Developing
Beiträge: 14
Registriert: 30.12.2004, 1:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Silver »

ja Pianist war er auch....

hat ja ne Menge gespielt...aber er hat halt seine Trompete am liebsten gehabt und damit sich früher währedn des Währdienstes nen bisschen was dazuverdient.

Ich habe mir gestern StarWars noch einmal angeguckt und wegen dieser Diskusion über Johm Williams besonders auf die Musik geachtet. Im 3ten Teil finde ich gibt es sehr viele neue Stücke die neu sind...also nicht alles wiederholt.

Was mich wundert es waren immernoch 5-7 Leute im Kino verkleidet..eigentlich bin ich das nur von den Premieren gewohnt
Es gab da im Kino auchg eine Frau die nen Herr der Ringe Köstüm anhatte (hat mich doch sehr gewundert)
gitafriek
Anywhere But Here
Beiträge: 9
Registriert: 19.05.2005, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von gitafriek »

An alle die nach dem Film auch nicht wussten was sie von ihm halten sollten:

Schaut euch ihn mind. noch 1 mal an!

ich kann euch sagen beim 2. mal ist er fast doppelt so gut wie bei 1. mal schauen
Benutzeravatar
tha Godfather
Post, je t'aime
Beiträge: 443
Registriert: 25.11.2003, 1:00
Wohnort: FFM

Beitrag von tha Godfather »

Silver hat geschrieben:ja Pianist war er auch....

Was mich wundert es waren immernoch 5-7 Leute im Kino verkleidet..eigentlich bin ich das nur von den Premieren gewohnt
Es gab da im Kino auchg eine Frau die nen Herr der Ringe Köstüm anhatte (hat mich doch sehr gewundert)
Muss man nicht mind. 2 Instrumente perfekt beherschen wenn man Komponist (z. B. an einer Musik-Akademie) werden möchte? Das muss man doch selbst wenn man Toningenieur werden möchte.

:lol: ich geh mal davon aus, dass die Leute mit ihren Alltagsklamotten ins Kino gekommen sind...
Silver
Developing
Beiträge: 14
Registriert: 30.12.2004, 1:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Silver »

ja stimmt schon, aber ich habe ja nur gesagt das er selbst Trompete spielt....

also ich denke man muss nicht unbedingt mehrere Instrumente spielen können, kenne selbst einen Toningenieur, der nur eins spielen kann...
und der is auch inner Ausbildung..naja nicht bei mir
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

Ich war gestern zu Besuch in Berlin und habe die hier im Dreck gefunden ? ich will ja nicht sagen, da, wo sie hingehört:



--
Robert
Silver
Developing
Beiträge: 14
Registriert: 30.12.2004, 1:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Silver »

cool in dem Kino war ich als ich StarWars am Freitag auch^^

aber ich verstehe nicht was du damit sagen wills...bitte erklär mir das mal (is ernst gemeint)
Euro
Developing
Beiträge: 11
Registriert: 19.05.2005, 1:00
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Beitrag von Euro »

naja ne Karte vom Zoo Palast würde ich auch wegschmeissen!! Das Kino ist Dreck und viel zu teuer!! also bitte 8 Euro!1 krass
Benutzeravatar
Lisa*
Post Attacks!
Beiträge: 178
Registriert: 09.05.2005, 1:00

Beitrag von Lisa* »

Hahahahahaha, klasse!! Wahrscheinlich hat die ein enttäuschter Fan da hingeschmissen.
natangel
Post Attacks!
Beiträge: 194
Registriert: 23.10.2001, 1:00
Wohnort: Dortmund

Beitrag von natangel »

gitafriek hat geschrieben:An alle die nach dem Film auch nicht wussten was sie von ihm halten sollten:

Schaut euch ihn mind. noch 1 mal an!

ich kann euch sagen beim 2. mal ist er fast doppelt so gut wie bei 1. mal schauen
Das wollte ich auch bereits sagen. Ich war nämlich heute das 2. Mal drin, und zwar in der Original Version. Und ich muss sagen, ich konnte den Film dieses Mal richtig genießen. Beim ersten Mal habe ich so viele Dinge gar nicht richtig mitgekriegt, weil ich mich mehr auf die gesamte Handlung konzentriert habe. Jetzt, da ich die Handlung bereits kannte, konnte man auf viele andere Dinge achten. Und nicht nur das....die englische Version ist sowieso VIIEEEL besser als die Deutsche. :grin:

P.S. Wer von euch hat den Millenium Falcon noch NICHT entdeckt???
Euro
Developing
Beiträge: 11
Registriert: 19.05.2005, 1:00
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Beitrag von Euro »

den Falken habe ich schon beim ersten mal entdeckt :wink: und die Karte har Robert doch selber da hin gelegt weil er nämlich hinter seiner harten Schale ein waschechter Star Wars Fan ist... immerhin war er in der Preview
Benutzeravatar
Lisa*
Post Attacks!
Beiträge: 178
Registriert: 09.05.2005, 1:00

Beitrag von Lisa* »

Es ist aber nicht Sinn und Zweck eines Filmes, dass man ihn sich zwei Mal ansehen muss um alles richtig mitzubekommen.

Meiner Meinung nach.. bevor ich wieder gesteinigt werde.
Euro
Developing
Beiträge: 11
Registriert: 19.05.2005, 1:00
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Beitrag von Euro »

Da hast du recht aber es ist im sinne des erschaffers wenn einem ein Film gefällt ihn sich öfter anzusehen vorallem die originalversion ist sehr reitzvoll.newa, Lisa* :smile:
gitafriek
Anywhere But Here
Beiträge: 9
Registriert: 19.05.2005, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von gitafriek »

bei mir wars halt so, dass ich beim 1. mal noch total ge-flasht war und viel zu aufgeregt um alles richtig mitzubekommen
Benutzeravatar
Lisa*
Post Attacks!
Beiträge: 178
Registriert: 09.05.2005, 1:00

Beitrag von Lisa* »

gitafriek hat geschrieben:bei mir wars halt so, dass ich beim 1. mal noch total ge-flasht war und viel zu aufgeregt um alles richtig mitzubekommen
Und was sagt uns das? Schäbige Effekte, schäbige Musik. Tada.
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Nein, ich kann nicht mal nachvollziehen wie du daruaf kommst, aber wir wissen mittlerweile, dass du den Film net magst. Genauso wie Robert, aber Robert muss es mittlerweile nicht mehr in jedem Post sagen.
Ich hab das was gitfriek gesagt hat so verstanden, das es uns bloß sagt, dass es einfach zu viel Input war. Wenn man das alles portionsgerecht aufteilt, dann wird der Film 5 Stunden lang und das geht halt nun man nicht.
Antworten