Die Suche ergab 16 Treffer

von aths
09.04.2014, 18:41
Forum: Angehende Fans
Thema: Wieso frisch?
Antworten: 6
Zugriffe: 7140

Re: Wieso frisch?

hi aths, kannst dich aber noch sehr detailliert dran erinnern, danke für's teilen. Das Interessante war das Gefühl, das ich dort erlebte: Einem Mädchen das man mag, nahekommen zu wollen. Nie hatte ich für einen Star sowas empfunden. Ich glaube, es gab für so ziemlich jeden von uns die Situation, si...
von aths
09.04.2014, 17:23
Forum: Angehende Fans
Thema: Wieso frisch?
Antworten: 6
Zugriffe: 7140

Re: Wieso frisch?

Mich beunruhigt unter anderem, dass der Text mit dem Satz: "Mein Gehirn wurde zur wertlosen Zellmasse" endet! ;) Aber ja, zugegeben, ihre Rolle (respektive Aussehen) in Mars Attacks hat auch mich damals maßgeblich dazu ermuntert, mich im Internet weiterführend über Portman zu erkundigen ;...
von aths
04.04.2014, 22:55
Forum: Angehende Fans
Thema: Wieso frisch?
Antworten: 6
Zugriffe: 7140

Wieso frisch?

  In der Nacht zum 9.9.1999, ein leicht zu merkendes Datum, hatte ich einen Traum, den ich dann am Computer auch schriftlich festhielt. Leider ist die Text-Datei schon lange verloren. Durch die Erinnerung an die Erinnerung weiß ich noch den ungefähren Inhalt: Aus irgendeinem Grunde spielte anfangs d...
von aths
28.01.2002, 16:38
Forum: Angehende Fans
Thema: Natalie Perfekt??!!??
Antworten: 45
Zugriffe: 12702

Ich bemerke mit Freude, dass viele Natfans offenbar auch Winona Ryder Fans sind.
von aths
21.01.2002, 15:48
Forum: Allgemeines
Thema: Nat mal in Deutschland?
Antworten: 12
Zugriffe: 16920

Hm... vielleicht, damit sie mal bei mir langschauen könnte?
von aths
21.01.2002, 15:47
Forum: Angehende Fans
Thema: Die Fazination Natalie
Antworten: 26
Zugriffe: 7030

Also ich habe ermittelt, dass es diesen speziellen Natalie-Portman-Blick gibt. Natalie Portman kann so gucken, wie nur Natalie Portman gucken kann! Und das finde ich... toll.
von aths
19.01.2002, 18:55
Forum: Allgemeines
Thema: Nats Privatleben
Antworten: 46
Zugriffe: 8126

"t&a" nennen die Amis das...
von aths
19.01.2002, 18:27
Forum: Angehende Fans
Thema: Wird Nat ERWACHSEN????
Antworten: 61
Zugriffe: 15937

Nats Körper finde ich jedenfalls klasse!
von aths
19.01.2002, 13:26
Forum: Allgemeines
Thema: Nats Privatleben
Antworten: 46
Zugriffe: 8126

Na ihr Vorname ist schon Natalie. Portman soll der Mädchenname ihrer Großmutter sein.
von aths
18.01.2002, 17:11
Forum: Allgemeines
Thema: Robby mag den Original Léon lieber als den Director's Cut
Antworten: 15
Zugriffe: 4942

"Aleph,
der nach flüchtigem Drüberlesen sicher ist, daß ein Film nach der angeblichen Ur-Version Natalie kaum als Sprungbrett für eine vergleichbare Karriere gedient hätte"

Darf man erfahren, warum?
von aths
18.01.2002, 17:07
Forum: Allgemeines
Thema: Nats Privatleben
Antworten: 46
Zugriffe: 8126

Na Winona Ryder z.b. heisst eigentlich Winona Laura Horowitz. Mich würde interessieren, ob Nat fürs Studium ihren echten Namen angegeben hat, oder halt unter "Natalie Portman" aufgeführt ist. Gerade weil ihre Fähigkeit zum eindrucksvollen Schauspiel nur eine von vielen ihrer Talente ist, w...
von aths
18.01.2002, 2:04
Forum: Filme
Thema: Anne Frank
Antworten: 14
Zugriffe: 6115

Um mal Klartext zu sprechen: Nat ist offenbar Jüdin. Und das ist gut so. Denn gerade dieses "jüdische" (sofern man davon sprechen kann) Gesicht ist jawohl wunderschön. Soweit vom ästhetischen Standpunkt. Was Politik betrifft: So sollten sich gewisse Herren, denen gleich das ganze Israel ho...
von aths
18.01.2002, 1:49
Forum: Angehende Fans
Thema: Wird Nat ERWACHSEN????
Antworten: 61
Zugriffe: 15937

Eine bessere als Nat konnte Lucas doch für Amidala gar nicht finden, denke ich.

Sie wirkte mit 13 (The Professional) irgendwie schon mehr erwachsen, als ich mit 16 war :)

Und sie macht sich gut als Frau, finde ich! Übrigens kann ich wirklich nichts gegen ihren Körper sagen. Er gefällt mir sehr gut.
von aths
18.01.2002, 1:43
Forum: Angehende Fans
Thema: Natalie Perfekt??!!??
Antworten: 45
Zugriffe: 12702

Also Nat ist "nur" Nr. 3 auf meiner "Liste", und selbst Nr. 1 finde ich nicht perfekt. Doch ich muss schon sagen, dass Natalie so schön ist, dass ist nicht mehr normal! So schön, dass es außerhalb des "Meßbereiches" liegt. Übrigens würde ich lieber ein mal gepflegt mit ...
von aths
18.01.2002, 1:38
Forum: Angehende Fans
Thema: Die Fazination Natalie
Antworten: 26
Zugriffe: 7030

Ich denke es liegt daran, dass sie diese Aura aus Intelligenz und Anmut hat.