Ich würde gar keines nehmen. Ganz im Gegenteil: ich käme mir ein wenig dumm vor mit einem Handy durch die Gegend zu laufen, das irgendein Motiv irgendeines Stars trägt. Ich weiß nicht, ich glaube es würde einfach die falsche Botschaft vermitteln. Stell Dir vor Du bist auf Party, triffst das Mädchen Deines Lebens, ihr unterhaltet euch, kommt euch näher... und dann bekommst Du einen Anruf. Wie erklärst Du ihr das Cover?
"Erm... das ist Natalie Portman. Ich finde die... die schaut echt am genialsten aus von allen Mädchen, weißt Du. Erm... oh... *pause* *drei-minuten-plan-b* ups!... Natürlich dachte ich das nur, bis ich Dich heute hier gesehen hab, weißt Du. Erm... kann ich nicht ein Bild von Dir machen lassen, damit ich das da draufstanzen lassen kann?"
LOL! Ne, also im Ernst: mir persönlich ruft es einfach irgendwie ein seltsames Gefühl hervor, wenn ich jemanden mit so einem Handy sehen würde.... wenn ich selbst mit sowas rumlaufen würde. Ist irgendwie etwas anderes als wenn ich im Helloween T-Shirt rausgeh. Oder auch Star Wars Shirts, etc. Das finde ich alles okay... aber ich würde mit keinem Natalie Portman, Rachael Leigh Cook, Natasha Hamilton oder sonstwas Shirt rumlaufen

Aber ist ja Deine Entscheidung letztendlich

Jeder hat einen eigenen Geschmack... mir hätte so ein Cover zu wenig Aussage, bzw. die falsche *g*. Wenn ich überhaupt was nehmen würde, dann wohl folgendes Bild:
Das hat eine ziemliche krasse... hmmm... "Aussage" auf den ersten Blick schon. Und viel Symbolkraft. (Virginie Ledoyen übrigens, die auf dem Foto. Wem der Name nix sagt: ihre bekannteste Rolle hatte sie bisher in "The Beach".)
Ich hab dieses Motiv seit anderhalb Jahren in DinA4 in meinem Schulordner als Deckblatt (erste Seite einfach, hinten auf den Karton des Vorderdeckels) kleben, drunter steht "and the story ends..." (Titel eines Blind Guardian Songs, eines meiner Lieblingslieder... wie so viele. Gibt viele die ich genial finde, aber nur wenige, die ich immer hören kann. Das zählt dazu.). Hab das irgendwie aus einem Reflex raus da hingeklebt... (okay, war ein etwas längerer Reflex *g*), als ich grad nicht sehr gut auf meine Lehrer, die Schule und das ganze System an sich zu sprechen war... da schien mir das passend... und scheint mir heute noch passend. Ja, ja... ich bin eben nicht der Positivist hier. Obwohl ich die guten Seiten des Lebens bevorzuge, wenn ich gerade mal leben (im Sinne von "aufgedreht sein", "raus gehen", "was unternehmen, Party, Headbang") will - für jemanden der 24/7 kreative Gedanken hegt bieten die dunklen Seiten einfach VIEL mehr Stoff als das "alles ist gut". Deshalb wünsche ich mir auch kein Paradies - ich wüsste nichts langweiligeres als wenn alles in Einklang wäre. MANNNNN!!! Ich komme schon wieder so weit vom Thema ab! Kann nix machen, bin ich mal drin im Tippen hör ich nicht mehr auf... ihr solltet mal E-Mails sehen, die ich getippt habe als es um Themen ging die meine vollste Aufmerksamkeit hatten... na ja. Hmmm... auch außerhalb des Themas. Hab meine Meinung hier gepostet... sollte nun aufhören irgendwieso, bla.
Hab nun wie man sieht doch wieder ein wenig Zeit zum posten hier

Heißt nicht, daß hier alles in Ordnung hat, aber wenigstens steht die Zeit diesmal auf meiner Seite... im Moment noch, soweit ich das beurteilen kann. Hmmm... bla, bla... puff.
bye!
simon