Umfrage

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Yo-Ghurt
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 87
Registriert: 26.06.2003, 1:00
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Yo-Ghurt »

Uuhps, diese Links sind nicht von mir. Ich habe einfach nur das Wort hingeschrieben. Da stimmt irgendwas nicht, einer der Mods sollte sich mal drum kümmern.
Benutzeravatar
tha Godfather
Post, je t'aime
Beiträge: 443
Registriert: 25.11.2003, 1:00
Wohnort: FFM

Beitrag von tha Godfather »

Hier ein paar Umfragethemenvorschläge:
  • Was erwartet ihr von "SW Episode 3" oder was erwartet ihr von "V For Vendetta"?
  • Wie wird sich der Golden Globe Gewinn auf Natalies zukünftige Karriere auswirken? (Wird sie ihrer Linie treu bleiben oder dreht sie künftig nur noch Blockbuster)
  • Sollte Natalie sich ihre Brüste vergrößern lassen um ihrem bisherigen Erfolg das i-Tüpfelchen aufzusetzen?
  • Mit welchem Regieseur (oder welchen Schauspielern) sollte Natalie ihren nächsten Film (wieder) drehen?
  • Welche Schauspielerin kommt Natalies perfektem Aussehen am Nächsten?
  • Welches Musik-Genre bzw. Film-Genre passt am besten zu Natalie (Heavy Metal, Hip Hop, Jazz etc. bzw. Drama, Sci-Fi etc.)
_________________
I’m Going To Make You An Offer You Can’t Refuse
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

  1. Ep3 wird sicher die beiden vorhergegangenen episoden übertreffen. Ich hab den trailer gesehn und bin sehr zuversichtlich dass das der beste SW-film wird. Tolle Action, humor und drama in einem! Zu v for vendetta: Ich hab zu wenig darüber gelesen, aber ich kann mir vorstellen das der film auch geil wird.
  2. Hierzu kann ich nur sagen: hoffnetlich bleibt sie so wie sie ist und wird nicht so eine "britney-spears-bitch"
  3. Na klar, hehe... :wink: NEin! Ihr brüste sind gut so wie sie sind, sie muss sie auf keinen fall vergrössern.
  4. Sie sollte mal einen geilen actionfilm drehen, mit nicolas cage sean connery, so was im stil von "the rock"
  5. Keira Knightly, und nur die.
  6. Am besten passt zu ihr punkrock, so was im stil von rise against oder anti-flag. Ich weiss zwar echt nicht warum, aber immer wenn ich sowas höre kommt sie mir in den sinn.
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Sie heisst Keira KnightlEEEy!!! :mad:

Übrigens waren die Fragen, so wie ich das verstanden habe, mehr dazu gedacht, auf der Homepage platziert zu werden, als hier beantwortet zu werden. (Kann aber gut sein, dass ich mich da - mal wieder - irre.)
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

Ja sorry man, schreibe sonst auch immmer knightley, aber tippfehler passieren halt... :roll:
Benutzeravatar
tha Godfather
Post, je t'aime
Beiträge: 443
Registriert: 25.11.2003, 1:00
Wohnort: FFM

Beitrag von tha Godfather »

Naja, eigentlich wollte ich den Moderatoren nur ein paar Themenvorschläge für die Umfragen machen (- die sie nicht abschlagen können :wink: ) und vielleicht andere dazu animieren selbst welche zu posten, wie SilentWarrior erkannt hat. Schließlich ist es bestimmt nicht einfach sich jeden Monat (?) was neues einfallen zu lassen.
Aber wenn I dont wanna be your Anakin no more direkt darauf antworten möchte ist das doch auch in Ordnung.

_________________
I’m Going To Make You An Offer You Can’t Refuse
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

tha Godfather hat geschrieben:Aber wenn I dont wanna be your Anakin no more direkt darauf antworten möchte ist das doch auch in Ordnung.
Klar darf er das. Dachte nur, es wäre vielleicht etwas verwirrend.

Und ausserdem: So leid es mir tut, aber ich bestehe darauf, dass man den Namen des zweitbezaubernsten Geschöpfes auf diesem Planeten richtig schreibt! Da gibt es keine Ausreden. :grin:
Pink_Elefant
Beautiful Posts
Beiträge: 109
Registriert: 13.12.2004, 1:00
Wohnort: Im Zoo :)
Kontaktdaten:

Beitrag von Pink_Elefant »

Na das mit dem 2 schönsten geschöpf sollte man ganz objektiv betrachten denn da gibt es wenn den kennst du nicht!!!
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

Pink_Elefant hat recht. Nat ist z.B. für mich das 2. schönste geschöpf. Meine freundin ist für mich noch viel schöner.
Es gibt etwa 3 milliarden frauen auf der welt, da ist die chance relativ hoch, das es irgendwo im ghetto vieleicht eine noch schönere gibt, die aber niemand kennt weil sie nicht das glück hat in einer "besseren" welt zu leben. Wäre Nat damals nicht von diesem typen entdeckt worden, würdest du sie auch nicht kennen und vermutlich irgend eine andere vergöttern. :wink:
Benutzeravatar
tha Godfather
Post, je t'aime
Beiträge: 443
Registriert: 25.11.2003, 1:00
Wohnort: FFM

Beitrag von tha Godfather »

Bei einer Umfrage auf http://www.widescreen-online.de/?menu=0302 wer gerade die schärfste Frau in Hollywood sei hat Natalie mit Abstand gegenüber Keira Knightley und Scarlett Johansson gewonnen!

_________________
I’m Going To Make You An Offer You Can’t Refuse
Jutze
Post Attacks!
Beiträge: 171
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Beitrag von Jutze »

Zur aktuellen Umfrage (Natalie als Vorbild?):

Ich vermisse die Option
Sie hat mich entscheidend bei der Wahl meines Studienfachs, meines Ernährungsverhaltens und meiner Lieblingskaffeemarke beeinflusst.

Jutze
("The answer I had was Jimmy.")
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Mhm... könnte man auch "Ich bin Jutze" nennen. :grin:

Ich finde es schade, dass ihr immer Radio-Buttons anstatt Checkboxen nehmt. Warum schliessen sich denn z. B. "Nein, ich lebe mein eigenes Leben." und "Kein Vorbild, aber sie beeindruckt mich mit ihren Leistungen." gegenseitig aus? Ich würde beides anklicken, aber das geht ja leider nicht.
Sarathai
Beautiful Posts
Beiträge: 92
Registriert: 16.03.2005, 1:00
Wohnort: Im tiefen Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Sarathai »

Hm...dann hätten wir bei einer Umfrage wie:
"welches Körperteil gefällt euch am besten" bei allen Punkten 100%.
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Wie meinst du des mit welches Körperteil :grin: hrhr
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Sarathai hat geschrieben:Hm...dann hätten wir bei einer Umfrage wie:
"welches Körperteil gefällt euch am besten" bei allen Punkten 100%...
Trotzdem. Ich finde, eine Umfrage sollte die eigene Meinung darstellen. Und wenn ich mich da entscheiden soll, ob ich den einen oder den anderen Aspekt meines Denkens der Öffentlichkeit mitteilen soll, dann stimmt etwas mit der Umfrage nicht. Eine gute Umfrage sollte entweder Antwortmöglichkeiten haben, die sich ganz klar gegenseitig ausschliessen (simples Beispiel: ja/nein/keine Angabe, weiss nicht) oder aber wie bereits erwähnt Checkboxen benutzen.

Wenn man aber natürlich fragt: Was gefällt dir am besten an Natalies Körper, dann sind Radio-Buttons berechtigt. Wenn man sich dann nicht entscheiden kann, ist das nicht das Problem der Umfrage. :wink:
Antworten