Umfrage

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

also ganz zum Afang nomal George Clooney der hat Stil und is nebenbei wirklich extrem lässig. Ihn und Natalie in irgend so einer Gangsterkomödie, wie Oceans Eleven. Aber Sweet Angel als Dieb, net so wie Julia Roberts als Preis. Wenn ich mir Nat im hautengen Lederkostüm vorstell auauauau hot sag ich da nur really hot :wink:
rage
Where The Post Is
Beiträge: 59
Registriert: 25.07.2003, 1:00
Wohnort: gelsenkirchen

Beitrag von rage »

hot.. ja aber nur wenn wieder die brüste nachbearbeitet werden am pc :grin:
(autsch der ging tief... sry nat fans :> )

nein mal ehrlich..
der eine meint "einen ernsten film.."
da schlägt der nächste "eine gangsterkomödie im hautengen lederköstum" vor ^^

aber hey.. auch wenn ich bei der umfrage verliere...
meinen ausgedachten kosenamen benutzt wenigstens jemand :grin:
immerhin er hat "sweet angel" gesagt
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Ich find Sweet Angel einfach süß.
Ich hab aber davor gschrieben. Nochmal ganz zum Anfang, weil ich halt dazu noch was sagen wollte und net zum ernsten Film. Und ich denke nicht, dass die Brüste nachbearbeitet werden müssen. Gut vielleicht mit Push-Up Bh etwas nachhelfen, aber gleich am PC nachbearbeiten. Ein Glück, dass wir Nat-Fans tolerant sin, sonst hagelts gleich wüste Beschimpfungen :wink:
F@ke
Post Attacks!
Beiträge: 185
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von F@ke »

Darf ich fragen was ein Sequel ist, oder werde ich dann als total verblödet verdonnert? Hab das Wort noch nie gehört.
Hummel
Beautiful Posts
Beiträge: 115
Registriert: 16.10.2003, 1:00
Wohnort: Halle(Saale)

Beitrag von Hummel »

Sequel bedeudet Fortsetzung
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

*Bing* Schon ergibt das Ganze einen Sinn
F@ke
Post Attacks!
Beiträge: 185
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von F@ke »

Warum gibt es nicht die Möglichkeit "gar keine". Ich finde nichts bräuchte ne Fortsetzung und StarWars is ja eh klar, dass es gedreht wird.
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Fake, ich denke, recht viele sind deiner Meinung - scheitern tuts letztendlich nur an der mangelnden Kreativität in Hollywood. Statt etwas neues, bisher noch nie dagewesenes zu schaffen, setzt man lieber auf Altbewährtes - leider.
F@ke
Post Attacks!
Beiträge: 185
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von F@ke »

Ja ich weiß, gibt leider wenig neues, ist eher selten, wenn es was wirklich neues gibt. Mir fallen spontan "Minority Report" ein und "Last Samurai" ist ja auch mal was neues.
d-minded
Post, je t'aime
Beiträge: 428
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Neukirch
Kontaktdaten:

Beitrag von d-minded »

Tom Cruise-Fan? :smile: Du hast Vanilla Sky vergessen.

Ich finde, Léon braucht keine Fortsetzung. Das Ende war gut so, ein Sequel richtet glaub mehr Schaden an, als es etwas nützt. Die ganze Atmosphäre "Profikiller und kleines Mädchen" ist weg.
Yo-Ghurt
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 87
Registriert: 26.06.2003, 1:00
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Yo-Ghurt »

Da hast Du natürlich recht, der Schluss von Léon ist gut, so wie er ist. Insofern braucht der Film echt kein Sequel.

Aber andererseits wäre eine Fortsetzung doch einfach COOL, oder? Alleine um zu sehen, was Luc sich einfallen lässt und wie Natalie mit zwei Neunmilimeter-Automatik durch die Gegend ballert.

Den ersten Teil kann man dann ja trotzdem noch ganz selbstständig als Spitzenfilm genießen, oder? Was kann denn da groß kaputtgehen?
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Yo-Ghurt hat geschrieben:Den ersten Teil kann man dann ja trotzdem noch ganz selbstständig als Spitzenfilm genießen, oder? Was kann denn da groß kaputtgehen?
Ziemlich viel, leider. Ich sag nur Matrix.
Benutzeravatar
Jon McNichol
Post Attacks!
Beiträge: 152
Registriert: 06.01.2004, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Jon McNichol »

Yo-Ghurt hat geschrieben:Aber andererseits wäre eine Fortsetzung doch einfach COOL, oder? Alleine um zu sehen, was Luc sich einfallen lässt und wie Natalie mit zwei Neunmilimeter-Automatik durch die Gegend ballert.
Für ´ne Fortsetzung ist es ein wenig spät nach fast 10 Jahren. Ich denke nicht, daß es eine geben wird (Mal ehrlich, ´ne 22 Jahre alte Mathilda, die mit ´nem Glas Milch beim alten Tony rumsitzt. Und in der Ecke ein total verstaubtes Skelett, das einst ein knochiger Mafiaboss war...)
F@ke
Post Attacks!
Beiträge: 185
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von F@ke »

Ne nicht richtiger Tom cruise Fan, finde halt viele filme mit ihm cool udn mir fielen halt gard keine anderen ein udn Vanilla Sky hab ich nie gesehen (soll scheiße und langeweilig sein hab ich gehört)
Yo-Ghurt
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 87
Registriert: 26.06.2003, 1:00
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Yo-Ghurt »

Och, da gibt es schon ein paar Beispiele für Sequels mit großem zeitlichen Abstand, denk doch nur mal an den Paten, Teil 3. Oder jetzt kommt demnächst doch Indy 4 raus, der dritte Teil ist da auch schon 'ne ganze Weile her. Na und dann erst die neuen Star Wars - Episoden...

Aber uch verstehe schon, was ihr meint. Léon lebt von der Konstellation "alternder und kindischer Profikiller trifft auf frühreife 12jährige". Die Eine ist erwachsen und wird nur noch älter, der Andere ist alt und muss noch erwachsen werden. Diese Konstellation wäre in einem Sequel natürlich nicht gegeben. Aber hey, was soll's, es gibt noch 'ne Menge andere gute Geschichten zu erzählen, und warum soll ein 22jähriges Fräulein Lando nicht die Hauptfigur in einer davon sein? Milchtrinkend kann ich sie mir allerdings auch nicht vorstellen, eher schon als kettenrauchende "femme fatale". Im "Supreme Mackaroni" gibt es doch aber bestimmt auch alkoholhaltige Getränke?

Und von wegen http://www.ntsearch.com/search.php?q=Ma ... 53&src=zon, da verstehe ich überhaupt nicht, was sich alle Leute so aufregen. Klar, Teil 3 ist echt mies, aber der erste Film ist deshalb immer noch keinen Deut schlechter als vorher, und http://www.ntsearch.com/search.php?q=Ma ... 53&src=zon 2 enthält mit der Freeway-Szene immerhin eine der goilsten Actionsequenzen, die ich kenne.

Bleibt uns nur zu hoffen, dass Natalie als Nachfolgerin Léons keine Martial Arts-Szenen drehen muss oder dass sie, falls doch, wenigstens mehr Talent dafür hat als Keanu Reeves...
Antworten