Closer auf DVD
-
- Where The Post Is
Habe gestern meine CLOSER DVD von Amazn erhalten, habe mir auch am Abend den Film gleich angeschaut.
Mir ist gleich mal wieder dieses F*** Wort eingefallen, was vermutlich alle 3 Sätze gesagt worde. Außerdem wird auch ihr richtiger Name (nicht Alice Ayers) sondern Jane Jones zum Schluß auf ihrem Paß bei der Paßkontrolle gezeigt.
Mir ist gleich mal wieder dieses F*** Wort eingefallen, was vermutlich alle 3 Sätze gesagt worde. Außerdem wird auch ihr richtiger Name (nicht Alice Ayers) sondern Jane Jones zum Schluß auf ihrem Paß bei der Paßkontrolle gezeigt.
Hast du dir den den Film mit der englischen synchro angeschaut ? Dort fällt das F*** nämlich noch um einiges häufiger wie in der Deutschen Version .
Liegt wahr scheinlich daran , dass die Engländer F*** als Universalwort für so ziemlich alles benutzen .
Mir ist dass aber ehrlich gesagt egal - Closer ist und bleibt mein Liblingsfilm von ihr .
Ps : ACHTUNG SPOILER
Auch wenns viele schon wissen .
Den namen Alice Ayres hat sie von dem Denkmahl abgelesen , das in dem Park stand den sie kurz zu vor mit Dan besichtigt hatte.
Liegt wahr scheinlich daran , dass die Engländer F*** als Universalwort für so ziemlich alles benutzen .
Mir ist dass aber ehrlich gesagt egal - Closer ist und bleibt mein Liblingsfilm von ihr .
Ps : ACHTUNG SPOILER
Auch wenns viele schon wissen .
Den namen Alice Ayres hat sie von dem Denkmahl abgelesen , das in dem Park stand den sie kurz zu vor mit Dan besichtigt hatte.
-
- Where The Post Is
- Master Windu
- Moderator
- Jon McNichol
- Post Attacks!
- Post Attacks!
und ist die genauso mager ausgestattet wie die US DVD?Jon McNichol schrieb am 2005-07-12 12:08 :
Hab sie mir gestern gekauft, diese heilige Scheibe^^.
Meine DVD´s:
http://www.dvdaficionado.com/dvds.html? ... anneriddle
Why don´t you all fuck off and die?!!?!?
http://www.dvdaficionado.com/dvds.html? ... anneriddle
Why don´t you all fuck off and die?!!?!?
- Jon McNichol
- Post Attacks!
- Moderator
Nein, du bekommst den neusten Kopierschutz von Sony gratis dazu.Susanne81 schrieb:
ist die genauso mager ausgestattet wie die US DVD?
"Im Bereich der Datei VTS_01_1.VOB befinden sich defekte Sektoren, die zu Lesefehlern führen. Beim Abspielen des Films werden diese Sektoren einfach übergangen, da in der Datei VTS_01.0.IFO Informationen enthalten sind, die dem Laufwerk mitteilen, diese Sektoren zu überspringen."
Wenn man sich den Film anschauen will, kann es vorkommen, dass das Intro sich mehrmals wiederholt und zwischen engl. und deutscher Videospur hin & her springt. Das kommt davon, dass innerhalb des Bereiches der defekten Sektoren noch lesbare Daten sind. Aber nach etwa einer Minute beginnt der Film fehlerfrei. Desweiteren können die Menü-Buttons falsch verlinken.
Diese Probleme konnte ich beheben, indem ich einfach die DVD nochmals rausnahm und neu geladen habe.
-
- Where The Post Is