Star Wars III

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Gesperrt
SoC AnAkiN
Anywhere But Here
Beiträge: 4
Registriert: 19.05.2005, 1:00
Wohnort: genthin
Kontaktdaten:

Beitrag von SoC AnAkiN »

nachdem ich den film gesehen habe is mir schlecht geworden also der perfeckte übergang zu episode 4 war es nicht ausserdem habe ich zwischen anakin und mace windu einen spannenden kampf erwartet leider kam er nicht ausserdem wurde anakin wirklich von dem imperator zu schnell überedet auf die dunkle seite zu wechseln ausserdem warum hat anakin den imperator nicht gleich niedergestreckt wo er seine identität veraten hat die stimme von darth vader hat auch nich hingahaun die astro droiden Žwaren ebenfalls zu lustig der film wurde für mich erst spannend wo anakin zu darth vader wurde aber auch da wurde ich entäucht anakin hat zu wenig jedi getötet er hätte den kompletten rat der jedi töten müssen und nicht nut die jünglinge und woher konnten eigendlich die klontruppen wissen was befehl 66 ist es wusste keiner was das is nur die klontruppen und der imperator also für mich war das nur eine entäuchung entschuldigung aber ich fand den fil nicht gut rulen tut aber immer noch episode 1,2 und 6 danke
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

Erstens: Es gibt eine Kommataste.
Zweitens: Es gibt schon einen viewtopic.php?topic=564&forum=1&80 zu dem Thema, direkt unter diesem.

Daher mache ich diesen dicht.

--
Robert
Gesperrt