Seite 1 von 7

Verfasst: 18.04.2005, 22:58
von Skampion
Ich finde Nat behandelt ihre fans etwas "dreckig", sie beantwortet keine fanpost und schreibt keine mails etc.
Ich verstehe sie schon das sie keine briefe schreibt, bei all den fans weltweit müsste sie ein paar dutzend sprachen können, wäre rund um die uhr am briefe schrieben und würde tausende dollar für allfälige postgebühren zahlen müssen. Doch in der heutigen welt gibts was viel einfacheres! Internet! das kostet fast gar nichts in des staaten und die "lieferzeit" beträgt nur ein bruchteil dessen eines briefes. ich war heute auf der homepage von Jesse Biel, die HP hat mich zwar nicht vom hocker gerissen aber wenn man sich da registriert kann man ihr eine message schreiben die sie dann auch beantwortet, zwar schreibt sie keine romane, aber sie schriebt! Ich finds echt toll von ihr wie sie sich zeit nimmt für die fans, sie antwortet nicht immer sofort, manchmal antworten ihre alten, aber das ist bei einem solchen terminplan auch verständlich! Nat könnte auch so was machen, solche messages sind schnell geschrieben, lästige posts sind schnell aussortiert und gelöscht! nur muss irgendwer ihr das mitteilen( georg10031983, das ist deine chance uns die wahrheit deiner nat-geschichte zu beweisen :wink: )!!!
Ich habe jesse heute mal was geschrieben, bin gespannt wann und was sie mir antworten wird!
http://www.jessebiel.com , falls jemand interessiert ist!! :smile:

Verfasst: 19.04.2005, 6:26
von Sarathai
Weiß net, also ich kann es verstehen. Überlege mal, sie dreht glaube ich zur Zeit 2 Filme, oder bereitet zumindest einen 2. vor. D. h. Sie hat momentan für ihre Familie, die ihr, wie wir wissen, sehr wichtig, überhaupt keine Zeit. Also verbringt sie ihre freie Zeit mit ihrer Familie oder mit ihren Freunden. In dem Interview, das hier auf der Startseite war, sagt sie ja auch wie wichtig ihr ihre persönlichen Beziehungen und ihr Privatleben ist. Und wenn sie auch nur die Hälfte solcher FanMails beantworten würde, hätte sie keine Zeit mehr für ihre Familie.

Weiß ja nicht wie es anderen geht, aber ich behaupte von mir mich schon ein wenig in der Filmbranche auszukennen. Aber diese Jessica war mir neu. Natalie hingegen ist durch SW und Hautnah zu einem Megastar aufgestiegen. Stell dir mal vor wie viele Mails die am Tag bekommen würde...

Ich zumindest nehme es ihr nicht übel! Lieber eine glückliche schauspielende Natalie, als gar keine.

Verfasst: 19.04.2005, 7:05
von Robert
Da müsste ihr Helfer aber http://www.natalieportman.de/spezial/emails.htm aussortieren. Außerdem hat Natalie es so offensichtlich gar nicht nötig. Sie macht es lieber http://www.natalieportman.de/2004_11.htm#nPHP1100563948.

--
Robert

Verfasst: 19.04.2005, 12:37
von Skampion
Also so unbekannt ist jessica nicht, fast jeder den ich kenne hat schon mal von ihr gehört oder einen ihrer filme gesehen!
Natürlich ist Nat hierzulande durch SW viel bekannter, aber in den USA ist 7th heaven (eine himmlische familie) auch sehr bekannt, ich denke die meisten amis kennen Jesse aus dieser sendeung. Ich verstehe schon das Nat dennoch mehr ansehen geniesst, SW ist halt einfach kult!
Aber mit filmen wie balde trinity wird man auch bekannt.
Wegen den mails: Es gibt sicher eine möglichkeit geld dafür zu verlangen, ein paar dollar pro mail, da werden auch nur diese fans schrieben die eben wirklich fans sind. Sie ist eine vielbeschäftigte frau, jeder würde verstehen das sie nicht immer sfort antwortet. Und Nat verdient noch etwas dazu, sie kann dieses geld ja auch spenden, ich habe gelesen sie hilft armen menschen und unterdrückten frauen.

Verfasst: 19.04.2005, 17:00
von SilentWarrior
Sarathai: Nur weil du JB nicht kennst, heisst das nicht, dass das der Normalzustand ist. Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass fast jeder hierzulande sie aus 7th Heaven kennt.

Zum eigentlichen Thema: Naja, ich sag mal nicht viel dazu, jeder hier kennt meine Meinung, und nachher kommt eh wieder nur ein dämlicher Kommentar von AvE. Darauf hab ich keinen Bock.

Ich fände aber die Idee, dass man für Fanpost bezahlen muss, ehrlich gesagt ganz schön beschissen. Wie doof ist das denn? Entweder ist sie für ihre Fans da oder nicht. Und offensichtlich ist sie es nicht. Sie denkt, der Erfolg kommt von alleine, und ein paar Geisterwesen gehen ins Kino. Naja, wenn's ihr gefällt. Solange es Leute gibt, die noch was anderes an ihr bewundern ausser ihr Aussehen, wird es immer so sein. :sad:

Verfasst: 19.04.2005, 18:14
von GenE
Würde Nat - oder sonst ein Star - viel auf ihre Fanpost achten und diese auch beantworten, so heißt es immer noch nicht, dass sie es persönlich war. Vll. gibts da ein Schreiberling, der dies für sie übernimmt bzw würde.
Also be cool und das Fragen offen sind, was sie für Hobbys hat o.ä., der brauch ja nur ma auf gewissen Fanseiten bzw. ihrer Seite zu schauen. Und wer privatesachen fragt, der weiß ja sowieso wie Nat darüber denkt.

Verfasst: 19.04.2005, 19:17
von tha Godfather
Soweit ich das verstanden habe ist Natalie Portman nur Schauspielerin weil es ihr mehr Spaß macht als nur für Fotos zu possieren.
Obwohl ich auch vermute das sie nur ihren Geldbeutel auffüllen will (Star Wars).

Sie hatte nie vor ein Hollywood-Super-Star zu werden und hat selbst gesagt das die Filme nicht so wichtig sind.

Aber sie ist sich auch im Klaren das sie eine öffentliche Person ist, bevor sie für Episode 1 unterschrieben hat, hat sie schon darüber nachgedacht das sich ihr Leben danach ändern wird.
Ich schätze sie ignoriert ihre Fans bewusst konsequent weil mans nie allen recht machen könnte, immerhin werden alle gleich behandelt.

Verfasst: 19.04.2005, 19:33
von SilentWarrior
tha Godfather hat geschrieben:Sie hatte nie vor ein Hollywood-Super-Star zu werden
Warum hat sie dann bei Léon mitgespielt?

Meine persönliche Meinung ist einfach die, dass man, wenn man Schauspieler/Musiker/Star sonstwie ist, sich auch um die Fans kümmen soll. Schliesslich sind die ja der Hauptbestandteil der Arbeit. Wenn ich Arzt bin, dann vertiefe ich mich auch nicht in meine Bücher, dann behandle ich Patienten. Genauso sollten Schauspieler mit ihren Fans den Kontakt pflegen.

Verfasst: 19.04.2005, 21:21
von Sarathai
Bevor ich jetzt eine Umfrage starte wer "JB" kennt oder net, lassen wir das.

Ein Arzt hat den Job sich um Patienten zu kümmern. Ein Schauspieler hat den Job zu schauspielern!

Verfasst: 19.04.2005, 21:52
von SilentWarrior
Sarathai hat geschrieben:Bevor ich jetzt eine Umfrage starte wer "JB" kennt oder net, lassen wir das.
In diesem hochmodernen Forum kann man leider keine Umfragen erstellen. :roll:

Ich meinte eigentlich, dass man das ganze Spektrum abdecken soll. Wenn sie schauspielern will, kann sie ja ans Theater gehen. Ich finds nur ziemlich mies, dass sie die Leute, die sie grossgemacht haben, so behandelt.

Aber was solls, ich rede hier ja sowieso nur gegen eine Wand. :sad:

Verfasst: 19.04.2005, 22:27
von GenE
wir und SIE großgemacht? kann ich mir kaum vorstellen. sind wohl eher die paar Kritiker! :grin:

Verfasst: 19.04.2005, 22:52
von Skampion
SilentWarrior hats kapiert! Wir ermöglichen ihr sozusagen ihre karriere, ohne fans kommt man nicht sehr weit! Ich sag jetzt mal sie vernachlässigt uns schon etwas, ich bin mir sicher jeder von euch (ausser georg10031983) hätte nichts gegen etwas mehr aufmerksamkeit! Ich finds auch idiotisch wenn man zahlen müsste, aber leider gibts so viele leute die solche einrichtungen ausnutzen würden...
Wenn Nat tatsächlich einestages solche fanpost beantwortet, würde sie 100%ig noch viel viel beliebter sein!

Verfasst: 20.04.2005, 6:57
von Sarathai
Es ist nur zeitlich kaum möglich! Glaubt ihr sie hat eine 38,5 std Woche? Allein was das rumreisen angeht! Sie ist halt momentan super gefragt. Wenn ich nach 10 std arbeiten nach Hause komme, habe ich auch keinenBock mehr 500 Fanmails zu beantworten. Vor allem wenn ich nebenher noch soviel mit meiner Familie zu tun haben will, und noch einen sehr aktiven Freundeskreis hätte!

Mir ist lieber Nat spielt ihre Rollen so souverän wie sie es zur Zeit tut, als irgendwann ein Jahr Pause zu machen, weil sie ausgebrannt ist. Nat ist "zu groß" um das alles zu tun. Und was soll das mit "wenn sie schauspielern will soll sie ins Theater gehen"? Schauspielern ist der Job eines Schauspielers, Briefe zu beantworten ist der Job eines Korrespondenten!

Verfasst: 20.04.2005, 16:02
von SilentWarrior
GenE hat geschrieben:wir und SIE großgemacht? kann ich mir kaum vorstellen. sind wohl eher die paar Kritiker! :grin:
Natürlich, die Kritiker sind auch wichtig. Die Fans können ja so direkt (ausser bei gewissen Publikums-Awards) den Schauspielern kein Feedback geben, ob/wie gut sie sind. Das machen die Kritiker. Aber wenn niemand Léon oder Star Wars im Kino angesehen hätte, dann wäre es mit Natalies Karriere wohl nicht so steil nach oben gegangen.
Skampion hat geschrieben:SilentWarrior hats kapiert!
Ich glaub, ich seh nicht recht. Da unterstützt mich tatsächlich jemand!? :eek: Kommt hier ja selten genug vor – danke!

Sarathai: Ich hätte auch keine Lust, abends noch Fanpost zu beantworten. Darum werd ich auch nicht Schauspieler. Für mich gehört zum Schauspielern einfach mehr dazu, als nur vor der Kamera zu stehen – man hat sich auch mit seinen Fans zu beschäftigen. Du könntest auch sagen, Robert hat als Webmaster von NP.de nichts weiter zu tun, als die Seite aktuell zu halten (obwohl das ja eher Alephs Job ist :wink:). Aber es gehört auch mehr dazu: Nämlich die Community. Wir hier im Forum. So ähnlich sehe ich das bei Natalie/bei Schauspielern allgemein.

Übrigens noch zum Thema „Rumreisen“: Ist doch prima. So ein Transatlantikflug bietet Zeit für etliche Fanbriefe. :grin: :wink:

Verfasst: 20.04.2005, 16:08
von Manuel
Ich will ja niemand vor den Kopf stoßen.
Is aber n`bischen naiv zu denken das sie bei einem solchen Fanclub alles
beantworten könnte. Und ich fandŽs blöd wenn dafür jemanden angagieren würde. Also lieber nigŽs beantworten und alle gerecht beantworten.