Der (Lieblings-)Musikdiskussionsfaden
- Master Windu
- Moderator
Monrose, wie lange die wohl noch Erwähnung finden? Hiesige Popstars halten ja in letzter Zeit kaum noch durch und bei Monrose sollen ja die Besucherzahlen ihrer Konzerte nicht der erwünschten entsprochen haben, so das zu große Hallen gebucht wurden. Solche Probleme haben die amerik. Finalisten nicht (z.B. Kelly Clarkson).
Timbaland hat Nelly 'nen geilen Sound verpasst und auf seine sonst üblichen, nervigen Mundgeräuche größtenteils verzicht.
Nelly Furtado vs. Gnarls Barkley - Nelly's Crazy (aplusd.net)
Timbaland hat Nelly 'nen geilen Sound verpasst und auf seine sonst üblichen, nervigen Mundgeräuche größtenteils verzicht.
Nelly Furtado vs. Gnarls Barkley - Nelly's Crazy (aplusd.net)
Kein Wunder, Kelly Clarkson hat ja auch Stimme! Ihr aktueller Titel Never again, yeah!Master Windu hat geschrieben:Solche Probleme haben die amerik. Finalisten nicht (z.B. Kelly Clarkson).
Ein ganz nerviger Trend, wenn sich amerikanische R'n'B- und Pop-Starlets (Jennifer Lopez, Shakira, Beyoncé, ...) zu Hip-Hop-Produktionen hinreißen lassen. Maneater gefällt mir absolut nicht.Master Windu hat geschrieben:Timbaland hat Nelly 'nen geilen Sound verpasst und auf seine sonst üblichen, nervigen Mundgeräuche größtenteils verzicht.
@ Master Windu
Ja es stimmt, dass die meisten Popstars Gewinner nicht mehr lange von sich hören lassen, jedoch denke ich, das wird bei Monrose nicht der Fall sein .
Der neue Song ist echt der Hammer, du solltest ihn dir mal bei Youtube anhören.
Ja es stimmt, dass die meisten Popstars Gewinner nicht mehr lange von sich hören lassen, jedoch denke ich, das wird bei Monrose nicht der Fall sein .
Der neue Song ist echt der Hammer, du solltest ihn dir mal bei Youtube anhören.
Also ich finde den Trend wahnsinnig toll ..endlich wird hier mal anständige Musik gemacht! Maneater find ich super, aber auch Say it right ist klasse!!!AvE hat geschrieben:Ein ganz nerviger Trend, wenn sich amerikanische R'n'B- und Pop-Starlets (Jennifer Lopez, Shakira, Beyoncé, ...) zu Hip-Hop-Produktionen hinreißen lassen. Maneater gefällt mir absolut nicht.
Lache, denn es gibt Menschen, die leben von deinem Lachen.
- Nicklin
- Developing
Musik
Tool,
Linkin Park,
A Perfect Circle,
Pink Floyd,
Amorphis,
Nine Inch Nails,
Yeah Yeah Yeah´s,
Black Sabbath,
Deftones,
Oceansize,
Tomahawk,
Wintersun,
Tori Amos,
Kate Bush,
King Crimson,
Janes Addiction,
Grey Daze...
Das sind momentan meine bevorzugten Musikgruppen...
Linkin Park,
A Perfect Circle,
Pink Floyd,
Amorphis,
Nine Inch Nails,
Yeah Yeah Yeah´s,
Black Sabbath,
Deftones,
Oceansize,
Tomahawk,
Wintersun,
Tori Amos,
Kate Bush,
King Crimson,
Janes Addiction,
Grey Daze...
Das sind momentan meine bevorzugten Musikgruppen...
- Master Windu
- Moderator
Re: Der (Lieblings-)Musikdiskussionsfaden
Höre mir gerade diese großartige Compilation Acoustic Love an und beim vierten Track voll Gändehaut bekommen. Dieser Song "Blower's Daughter" von Damien Rice kam mir auch in Verbindung mit Natalie bekannt vor, konnte ihn wider Erwarten aber nicht auf dem 'Garden State'-Soundtrack entdecken. Also doch mal googeln, siehe da, hab am falschen Film gedacht: Video von der Hautnah-DVD.