Der (Lieblings-)Musikdiskussionsfaden
Probier's doch mal mit einem Emotionschip. So etwas braucht zwar eine gewisse Eingewöhnungszeit, danach dürftest Du allerdings mit menschlichen Gefühlen umgehen können. Aber Vorsicht, negative Empfindungen wie Angst, Eifersucht oder Habgier gehören ebenso dazu. Ich bin mir sicher, Lt. Commander Data wird Dir helfend zur Seite stehen.
- Master Windu
- Moderator
Recht so, immer schön deine Drogen nehmen und das System dankt, sonst ergeht's dir wie LUH 3417 & THX 1138.Lisa* hat geschrieben:Zum Glück habe ich mit Emotionen nichts am Hut.
ps.: Wer ist das in deinem Avatar, ähnelt Tia Carrere?
- tha Godfather
- Post, je t'aime
- SilentWarrior
- Moderator
Ich tippe mal auf Rachel Bilson*, aber das ist wirklich nur eine vage Vermutung.Master Windu hat geschrieben:ps.: Wer ist das in deinem Avatar, ähnelt Tia Carrere?
--
SilentWarrior (der sich gerade Enya in Nachbarn störende Lautstärke anhört )
* Die ist zum Glück nicht hilflos in Cohens Armen gestorben, gell, AvE?
- Mega Bombus
- Post Attacks!
- Master Windu
- Moderator
- Mega Bombus
- Post Attacks!
- tha Godfather
- Post, je t'aime
- Mega Bombus
- Post Attacks!
- Mega Bombus
- Post Attacks!
Musikdiskussionsfaden:
Sollte ich beunruhigt sein, dass nach 6 Seiten noch niemand die Helden erwähnt hat? Ich find die Musik toll, auch wenn die Texte manchmal etwas schwerfällig sind, aber ansonsten sind bei deutschen Liedern vor allem die Texte entscheident wenn es darum geht warum man sie mag.
Mir gefällt nicht nur Christina Stürmers Stimme , nein, auch einige ihrer Lieder sind gut. Intessant find ich auch ihre Karriere, die Entwicklung vom unbekannten Mädchen zum Star. Beunruhigend find ich, dass sie ihren tollen oberösterreichische Akzent zum Zwecke der Karriere beinahe abgelegt hat.
Sollte ich beunruhigt sein, dass nach 6 Seiten noch niemand die Helden erwähnt hat? Ich find die Musik toll, auch wenn die Texte manchmal etwas schwerfällig sind, aber ansonsten sind bei deutschen Liedern vor allem die Texte entscheident wenn es darum geht warum man sie mag.
Mir gefällt nicht nur Christina Stürmers Stimme , nein, auch einige ihrer Lieder sind gut. Intessant find ich auch ihre Karriere, die Entwicklung vom unbekannten Mädchen zum Star. Beunruhigend find ich, dass sie ihren tollen oberösterreichische Akzent zum Zwecke der Karriere beinahe abgelegt hat.