2005 - das Natalie-Jahr?

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
AlexHörath
The Phantom Poster
Beiträge: 36
Registriert: 09.08.2004, 1:00

Beitrag von AlexHörath »

SilentWarrior hat geschrieben:Mein Kumpel z. B. (also nicht d-minded, der kennt Nat ) hat vor fünf Jahren Episode 1 gesehen und danach total rumgeschwärmt. Ich bin aber sicher, dass der niemals auf irgendeine NP-Fanpage gegangen ist noch sonst irgendetwas gemacht hat, um etwas mehr über die "echte" Amidala herauszufinden. Und so ist das leider bei den meisten - um bei einem Durchschnitts-Teenager wirklich Eindruck zu schinden, muss man bzw. frau einfach aussehen wie Carmen Electra oder Victoria Silvstedt, sonst läuft da nichts. Schade eigentlich
Victoria Silvstedt ist nicht so schön wie Natalie Portman und Carmen Electra auch nicht.

Und das mit den Rollen ist schon richtig, besonders bei Serien sagen die Fans der Serien immer die Rollennamen und selten den wirklichen Namen. Ich aber nicht, weil ich nach Darsteller gehe.

Aber Natalie Portman ist schon sehr bekannt, denn ich bin bei 3 CelebForume mitdabei, wo es über weibliche Stars geht und da ist Nat fast immer dabei. Also ist sie schon sehr bekannt. Außerdem kenne ich fast keinen Star der so viel Fanseiten als Nat hat.

Gibts nächstes Jahr neue DVDs mit Nat zu kaufen?
AlexHörath
The Phantom Poster
Beiträge: 36
Registriert: 09.08.2004, 1:00

Beitrag von AlexHörath »

man von Nat hier in Deutschland wenig hört liegt daran das sie keine Skandale macht, es stehen in den Zeitungen nur Personen die Skandale machen.

z.B. ist die Sängerin Dido auch sehr bekannt, aber ich habe noch nie in einer Zeitung was von ihr gelesen, warum weil sie keine Skandale macht.
Benutzeravatar
tha Godfather
Post, je t'aime
Beiträge: 443
Registriert: 25.11.2003, 1:00
Wohnort: FFM

Beitrag von tha Godfather »

Sieht so aus als wäre 2005 wirklich Natalies Jahr, sie hat den Golden Globe gewonnen, bald einen Dreh in Deutschland begonnen - nicht mehr lange und die Zeit bis dahin ist zerronnen, und sich darauf besonnen, eine Nominierung für den Oskar zu bekommen.

Aber das mit Abstand größte Ereignis, welches Natalies Kariere wohl am stärksten beeinflussen wird und an das sich die kommenden Generationen von Schauspielern noch lange erinnern werden ist wohl der Artikel in der "Gala" (Ausgabe Nr.9 vom 24.Februar 2005) den ich heute gelesen habe:
Gala-Artikel hat geschrieben:Der Stil von Natalie Portman

Elfengleich schwebt die in Jerusalem geborene 23-jährige Schauspielerin über den roten Teppich. Ihr zauberhaft glamouröser Stil besticht durch einen Hauch mädchenhafter Romantik. Sie kombiniert Vitageteile mit edlen Designerstücken, raffinierter Faltenwurf oder Details wie Schleifen erinnern an 20er-Jahre-Diven. Zurückhaltendes Make-up und natürliche Locken schmeicheln ihrem zarten Typ. Als Muse des New Yorker Designers Zac Posen bevorzugt die hochintelligente Natalie, nominiert für ihre Nebenrolle in "Hautnah", dessen sophisticated Looks. Sie stehen ihr Perfekt.
Ein paar hübsche Bilder sind auch noch mit dabei.

Im übrigem möchte ich anmerken das ich KEIN gewohnheits-"Gala"-Leser bin oder ähnliches! Wenn man sich langweilt nimmt man was man kriegen kann.
Außerdem habe ich keine Ahnung was „Vitageteile“ oder „sophisticated Looks“ sind!
Its Just Business...
Antworten