Ich hatte einen Traum!

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Antworten
Hummel
Beautiful Posts
Beiträge: 115
Registriert: 16.10.2003, 1:00
Wohnort: Halle(Saale)

Beitrag von Hummel »

Ich ging einen Weg entlang, der außer mir und meinen Gedanken nichts weiter enthielt, als Platten und Erde. Auf einmal stockte ich. Vor mir erhob sich ein Garten, der im Gegensatz zum Rest (es war Tag und die Sonne schien) der Dunkelheit geradewegs die Hand anbot. Es war wie ein schwarzes Loch. Jegliches Licht wurde verschluckt. Als ich diesen Ort betrat, wusste ich sofort, was dieser Ort ist und warum er dort ist. Der Ort war ein Friedhof. Nicht aber ein normaler Friedhof. Er beinhaltete keine Grabsteine. Und überhaupt schien dieser Ort nur zu einem Zweck angelegt worden zu sein. Ich schritt langsam die Dunkelfelder hinab und traf auf halbem Wege einen Freund von mir aus der realen Welt. Ich weiß nicht, was er mir sagte, ich weiß aber, was ich ihm antwortete: „Ich war auch mal in einer Community.“ Er sagte daraufhin, dass er es schade fände, dass sie zu Grunde ging. Dabei kennt er sie doch gar nicht. Wie das so ist in Träumen, gab es einen Ortsumschwung und im nächsten Moment saßen mein Freund und ich in einer Bar. Der Tisch war groß und wir saßen dort nicht alleine. Die Gestalten waren nicht differenzierbar. Meine Vermutung flüsterte mir, dass es verschiedene User aus diesem Forum waren… Dann war der Traum zu Ende und verließ mich in verwirrten Gedanken. Ich finde den Traum geradezu gespenstisch. Aber er drückt meine jetzige Meinung von diesem Forum aus. Zu wenig User kamen, zu viele User gingen. Spürt ihr diese Wellen, die aus Interesse schwingen? Im Moment dürrt die Ebbe alles aus. Den wahren Fans ist es gar ein Wohlesschmaus. Sie wissen die Leistung von Frau Portman zu schätzen und fangen Fans in bunten Netzen. Aber man muss nur die Zeit abwarten, wenn der letzte Teil von Star Wars die Kinos erobert. Freudesgesänge auf eine wunderbare Frau, wunderbare Schauspielerin, die in dieser Reihe nicht viel zu schauspielern hatte. Lob auf „Leon“, den ich mir letztens zu Genüge tat und in mir einen ästhetischen Hochgenuss aufwallen ließ.

Grüße vom gelangweilten

Hummel
Benutzeravatar
Jon McNichol
Post Attacks!
Beiträge: 152
Registriert: 06.01.2004, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Jon McNichol »

War ich auch in deinem Traum?
d-minded
Post, je t'aime
Beiträge: 428
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Neukirch
Kontaktdaten:

Beitrag von d-minded »

Ach, ich hab' gar nichts gegen die Stille, die ab und zu mal hier im Forum einkehrt. Lieber ist mal eine Zeit lang Ebbe, als eine dauernde Spamflut.
Hummel
Beautiful Posts
Beiträge: 115
Registriert: 16.10.2003, 1:00
Wohnort: Halle(Saale)

Beitrag von Hummel »

Ich weiß nicht, ob du in meinem Traum warst. Ich konnte niemanden detaillieren. Die Erinnerungen schwanden in Luftschlössern. Die Zusammensetzung war schwierig genug.

Tschüss
Antworten