Striptease-Stars

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Striptease-Stars

Beitrag von Age »

Freenet.de-Artikel vom Donnerstag, 12.08.04 hat geschrieben:Sie tun es im Film und sie tun es für Fitness: Natalie Portman, Demi Moore und Co. legen ab. Striptease, erotischer Trend, im Bild.

US-Schauspielerin Natalie Portman (22) ist überrascht, wie gut sie sich als Stripteasetänzerin im Film "Closer" gemacht hat. "Ich glaube, ich bin ziemlich gut für jemanden, der das nicht hauptberuflich tut", sagte Portman dem "Express". Sie habe Neuland betreten müssen: "Man sieht wirklich mehr von mir als bisher.". Und sie hat nach wie vor kein schlechtes Gefühl, sich ausgezogen zu haben. […]
Kommentare bitte!
Mfg Age
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Kommentar: Mach dich nackisch, du Sau.

Zieh dich aus, kleine Maus, mach dich nackisch.

:grin:

Nein, mal im Ernst: Im Gegensatz zu den meisten anderen hier habe ich von Anfang an klar gesagt, dass mir Natalies "schauspielerisches Talent" ziemlich am Popo vorbei geht, ich mich dafür umso mehr für ihr äusserst beeindruckendes Aussehen interessiere. Daher hätte ich nichts dagegen, wenn sie noch ein bisschen weiterstrippen würde.
SkiD
Where The Post Is
Beiträge: 56
Registriert: 26.05.2004, 1:00
Wohnort: Leer
Kontaktdaten:

Beitrag von SkiD »

Also mir wäre es eigentlich egal ob sie nun eine Stripperin oder eine Obdachlose wäre. Ich finde, dass sie eine wunderschöne Person ist, aber ich bin nicht so wild darauf sie nackt oder mit wenig an zu sehen. Mich fasziniert einfach ihre Art und wie sie auf der Leinwand ist.

P.S: Ich dachte Natalie is 23 :wink:
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Was erwartest Du von einer Newsquelle wie freenet? Um diese Provider-Seite mache ich normalerweise einen großen Bogen.

--
AvE
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Klatsch und Tratsch halt. Ich hab ja nicht gesagt, dass die Quelle seriös ist! Ich wollts halt mal posten. Is halt ein bisschen wie Bildzeitung. Ich bin bloß beim E-Mail abholen drauf gestoßen :wink:
Aber ganz ehrlch, ich hätte nix dagegen Natalie mit etwas weniger zu sehen.
GenE
Post Attacks!
Beiträge: 220
Registriert: 06.11.2003, 1:00
Wohnort: München / Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von GenE »

und wo sind die bilder? :smile:
nP 4 NP! :-D
greetz ² Age
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

schau dir den Link an, da ist sogar ein Video, aber von Natalie ist leider nix dabei :wink:
GenE
Post Attacks!
Beiträge: 220
Registriert: 06.11.2003, 1:00
Wohnort: München / Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von GenE »

na toll. :smile:
nP 4 NP! :-D
greetz ² Age
Cybeck
Developing
Beiträge: 13
Registriert: 15.04.2004, 1:00
Wohnort: Rodenbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Cybeck »

Naja,, ich finde es cool das man nun etwas mehr von ihr sieht, auch wenn ich jetzt nicht unbedingt drauf gewartet habe. Sie sieht gut aus, keine Frage, aber auch ihre schauspielerischen Leistungen überzeugen mich, was ebenfalls ein Grund ist, wieso ich Filme mit ihr gucke und mich für sie interessiere. Aber an für sich, ich bin ein Kerl, find ich es nicht schlecht.....
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

AvE hat geschrieben:Was erwartest Du von einer Newsquelle wie freenet? Um diese Provider-Seite mache ich normalerweise einen großen Bogen.
Stimmt. Guckt euch mal die Diashow an.
Bild 7 hat geschrieben:Sheila Kelley verreckt sich erotisch in "Dancing at the blue Iguana"
Seit neustem gibt es also auch erotischen Selbstmord. Interessant. ^^
TSA
Post Attacks!
Beiträge: 192
Registriert: 03.03.2002, 1:00
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von TSA »

SilentWarrior hat geschrieben:Nein, mal im Ernst: Im Gegensatz zu den meisten anderen hier habe ich von Anfang an klar gesagt, dass mir Natalies "schauspielerisches Talent" ziemlich am Popo vorbei geht, ich mich dafür umso mehr für ihr äusserst beeindruckendes Aussehen interessiere. Daher hätte ich nichts dagegen, wenn sie noch ein bisschen weiterstrippen würde.
Ich bin zwar in letzter Zeit nur passiv hier tätig, aber bei solchen Äusserungen kann und will ich mich nicht zurückhalten.
Wie ist das Board bitte verkommen, dass auf solche Aussagen nicht sofort ein Sturm der Empörung losgeht?
Ich habe keine Lust, dich jetzt gross runterzumachen, SilentWarrior, weil ich das alles hier nicht mehr SO ernst nehme, aber ich finde das, was du hier sagst hochgradig niveaulos und schwachsinnig.
Sowas gehört von anderen kritisiert, sorg mal für Ordnung, Robert. :wink:
Ich wünsche mir in Zukunft mehr Courage von euch, Jungs,

MfG aus dem schönen Barcelona,

TSA
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Was hab ich denn gesagt? Darf man hier nicht mal mehr seine Meinung posten? Was bitte ist daran niveaulos? Ich bin nun mal jemand, der (immer noch) nicht weiss, was schauspielerisches Talent bedeutet bzw. wie man es überhaupt definiert. Für mich ist jemand, der schauspielert, ein Schauspieler, und wie gut oder schlecht der ist, definiert sich für mich nach dem Aussehen. Tut mir leid, wenn du das niveaulos findest, aber so ist es nunmal. Und dass darauf ein „Sturm der Empörung“ folgt, kann ich ehrlich gesagt auch nicht so ganz nachempfinden. Nur weil ich nicht deiner Meinung bin, soll mich Robert fertigmachen? *confused* Seltsame Einstellung, die du da vertrittst.
d-minded
Post, je t'aime
Beiträge: 428
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Neukirch
Kontaktdaten:

Beitrag von d-minded »

TSA hat geschrieben:Ich habe keine Lust, dich jetzt gross runterzumachen, SilentWarrior, weil ich das alles hier nicht mehr SO ernst nehme, aber ich finde das, was du hier sagst hochgradig niveaulos und schwachsinnig.
Hm, also ich glaube das haben wir schon einmal besprochen, nur halt etwas "vorsichtiger" und damals wurde auch gesagt, dass man sich, da man die "inneren" Werte von Natalie nicht kennt, sich höchstens auf das Äussere konzentrieren kann. SilentWarrior hat das wohl etwas salopp ausgedrückt, aber Grund für einen "Sturm der Empörung" sehe ich kaum :wink:

PS: Warum muss Robert für dich SilentWarrior kritisieren? Kein Mumm?
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

d-minded hat geschrieben:SilentWarrior hat das wohl etwas salopp ausgedrückt
Salopp? Ich war ehrlich, sonst nichts! Wie würdest du es denn bitte formulieren? Natalie hat eine gute Aura? Sie ist einem sympathisch? Ein guter Charakter? Ich verstehe es einfach nicht, tut mir leid. Natalie ist für mich ein schönes Gesicht (und ein schöner Körper), mehr nicht.

SilentWarrior (fühlt sich unverstanden)
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Doch ich versteh dich, glaub ich zumindest. Wie du schon gesagt hast, man kann Menschen auf 2 Arten einorden, nach den inneren und den äußeren Werten. nachdem wir die inneren Werte nicht kennen, müssen wir uns wohl auf die äußeren Werte beschränken, also zum größten Teil aufs Aussehen. Also ich versteh die ganze Aufregeung auch nicht ganz. Außerdem wenn Silentwarrior die Meinung vertritt, dass Natalie nur gut ausseiht, dann soll man ihn doch lassen. Ich kritisiere hier doch auch keinen, nur weil er bsp. Pizza nicht mag, oder? :wink:
Antworten