Lasst euch nicht vom Topic-Namen beeinflussen, er sollte euch nur reizen dieses Thread anzuklicken!

Zum Thema (beachtet nicht so den Text, ich stand unter "Lieddrogen" - vielleicht verstehen einige!)
Ich überlegte mir erstmal, kurz!, in welchen Forumabteil ich diesen Thread doch abstellen soll, ich entschied mich fuer den Allg., da ich mich nicht mit dem verliebten auf gleiche Stufe stellen wollte!

JA HIER IS KEVIN, EURE STIMME AUS DER GOSSE... MIT DIESER BAND HAST DU NICHT VIELE TRÄUME, DOCH DIE DU HAST , TEILEN ES MIT DIR!
Warum immer über Natalie P. reden, ich wette ihr habt alle ihre angelichen Bücher gelesen die unter der Nachtlektüre aufgeführt sind - ja ich auch...
Ich wette ihr kauftet euch erstmal in kategorischer Jahreszahl ihre Filme - ja ich auch...
Ich wette ihr last euch erstmal zum genug tuent die large Version ihrer Biografie durch, um zum Entschluss zu kommen, wie Grandios sie doch ist. Hübsch, Talentiert, Klug, Privat, Unerkannt, Jung, Geheimnisvoll, Jude, Vegetarisch, USA, Studium, Schauspielern, Brust, Augen, Po, Mund, Körper ... ja wir auch!
Danket dem Herrn!
Ich koennte es jetzt wieda zu den allwertigen Punkt zurück führen: warum ?
- Keine Freundin ? Alter ? Aussehen? Name ? Herkunft ? "Fähigkeit"? Tatch? Geist? Klug?
Ja, dass muesst ihr selber wissen; logo!
Bin 18, komme ursprünglich aus Leipzig, wohne jetzt in München. Bilde mich gerade zum IT-Systemkaufmann (kurz SK) aus bei der DeTeAG (Telekom). Höhre gerade Böhse Onkelz und schreibe diese, für die meisten, verwirrenden Text.
Soll ich nun einige Diskussion mitten in der Nacht (1Uhr! - ich muss langsam ins Bett)? Nur was fuer eine?
Einige sind hier schon, nach Angaben der Page, circa 4 Jahre schon hier. Angeblich nicht mehr wegen Natalie, sondern wegen den Fans von ihr. Oder ? - NEIN! Sie sind hier, weil sie was aufgebaut haben und keiner von den pupertären NP-Fans übernehmen kann!
Uns liegt das Herz auf der Zunge und hier sind die Beweise ...
Ich fragte mich gerade, wo ich ihre neuen Freizügigen Foto´s sah, ob sich irgendwer (ein NP-Fan) damit einein runterholt?
Habt ihr eigentlich schon bemerkt, dass ihr es selber gar nicht koenntet? - aber bei andere nicht? Wie kommt dies, wenn ihr eh eigentlich mir ihr, unbewusst, ins Bett steigen wollt!
Meine Meinung nach, ... nein, ich weiß es nicht... wenn ein andere Gedankengut dafür hat, her damit!
Euer Elend geht zu ende, das warten ist vorbei, jetzt wackeln die Wände ...
Wie kam ich Nat? - Keine Ahnung mehr.
Schon lange her? - Nö, 4-5 Monate!
Und immer noch Fan? - weiß ich selber nicht, ich lese aber erstmal die Bücher durch!
Hier is das Rettende Ufer, der Strohhalm fuer ertrinkende!
Wie kann man sich von ihr befreien? - Gar nicht, warum auch?
Man liest mehr Bücher; kauft sich endlich sinnvolle Filme die man auch öfters schaut; trifft neue "Kumpels"; hat eine Vision - auch wenn sie nie in Erfüllung gehen wird!; Träume.
Auf gute Freunde!