xHummel: Du kannst hier so viel schreiben wie du willst, sinnvoller wäre es allerdings, wenn du deine Beiträge mit Hilfe des "edit"-Buttons unterhalb deiner Beiträge bearbeitest, wenn dir noch etwas Neues dazu einfällt.
xHummel hat geschrieben:kann ich noch was los werden k? k. also ich finde mein leben sowieso beschissen und Mrs. Portman ist der einzige halt was mich dazu veranlasst an sie täglich zu denken.
Das stimmt zwar, aber wie gesagt: Du klammerst dich an ein Bild von ihr. Es ist relativ unwahrscheinlich, dass sie ein kinderschändendes, mordendes Monster ist, aber möglich wärs. Meiner Meinung nach ist es einfach ziemlich anmassend, zu sagen: "Ich sehe sie so, also ist sie sicher auch so."
xHummel hat geschrieben:Wie schon ein russischer dichter sagte das einzig schlimme am leben ist das leben selbst und mann muss irgendetwas finden woran man sich klammert.
Ich kann dir nur zustimmen. Was aber, wenn man nichts findet? (in der Situation befinde ich mich nämlich gerade)
xHummel hat geschrieben:Habs nicht leicht weil ich oft verarscht werde, fragt nicht wieso ich weiß es selber auch nicht.
Meinst du jetzt weil du Natalie-Fan bist oder allgemein?
xHummel hat geschrieben:Wie ich es schaffe jeden Tag durch die Hölle zu kommen, so sage ich euch dass ich mich nur an Mrs. Portmans Lächeln erinnere und alles scheint vergessen.
Hehe... das sagen hier irgendwie alle. Zum Glück hab ich da noch was anderes, was mich aufheitert.
xHummel hat geschrieben:Die einzig wahre Währung in dieser bankrotten Welt ist das, was du mit jemandem teilst, wenn du uncool bist.
Häh? Das musst du jetzt aber mal erklären.
xHummel hat geschrieben:Die Gesellschaft ist zum Kotzen und das einzige was dir bleibt ist deine Familie oder eine Person in der du dein Vertrauen setzt.
Und wenn beides nicht klappt?
xHummel hat geschrieben:Versuche nicht dich zu verändern, lass es andere machen!!!
YES! Der Spruch sitzt. Ich glaube, den nehme ich als neue Sig.