Warum liebt ihr Natalie eigentlich???

Mit jedem weiteren Film, der in die Kinos kommt oder auf Streaming-Diensten, UHD oder Blu-ray erscheint, erhöht sich die Zahl der Neulinge. Dieses Unterforum bietet die Möglichkeit, sich mit anderen angehenden Fans zu unterhalten.
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Typisches Gelaber von frisch verliebten, wartet mal ein halbes Jahr und postet dann nochmal, alles klar? aBer ich kann euch beruhigen, ich hab auch so mal angefangen.
Xoner
Anywhere But Here
Beiträge: 2
Registriert: 21.10.2003, 1:00

Beitrag von Xoner »

Wieso, geht's euch jetzt anders als früher ? Mir ist schon klar, dass man sie nicht haben oder treffen kann. Es ist einfach schön sie zu sehen in ihren Filmen :grin:
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Naja, man ist halt nicht mehr so "hysterisch" Natalie, oh Natalie und so. Man sieht des Ganze halt a weng mit anderen Augen. Früher haste die 20 mal am Tag nachgeschaut, ob was neues gepostet worden ist. Und jetzt? Wenns gut kommt 1 Mal in 3 tagen, oder so.
Aber des mit den Filmen, da kann ich dir nur zustimmen, sie is halt echt schön anzusehen :wink:
F@ke
Post Attacks!
Beiträge: 185
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von F@ke »

Eigentlich hab ich nicht so richtig Ahnung, warum ich jetzt nicht mehr zu den frisch verliebten zähle, aber das beruhigt sich nach einiger Zeit einfach, da siehst du sie dann nur noch als eine wunderschöne gute Schauspielerin.
...naja ok, treffen würde ich sie immer noch gerne und näher kennen lernen :smile:, aber man ist halt nicht mehr ganz so verrückt.
Du musst einfach auf den Start von SW Ep.3 warten, dann kommen wahrscheinlich wieder zahlreiche Neufans, denen es genauso geht wie dir, oder es vielen von usn auch mal ging.
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Und dann kann man(n) wieder aus eigener Erfahrung erzählen :grin:
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

... und ihnen die Freude vermiesen. Jungs, lasst sie doch - war doch auch schön damals, oder? Ich bin derzeit (wieder) in so einer Phase, nur nicht mit Natalie, sondern mit Keira. :wink:
F@ke
Post Attacks!
Beiträge: 185
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von F@ke »

Du hast ja recht, ist ne schöne Phase. Albrik hat einfach Pech, das im Moment niemand so verrückt nach Natalie ist. Als ich kam gab es halt noch viele, die ihr nachgeschwärmt haben, mit denenen man sich darüber unterhalten konnte.

PS:@SilentWarrior treibst du dich auf irgendeiner keira Fansite rum? Wenn ja auf welcher?
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Na siehst du. Nur weil er alleine ist, muss das noch lange nicht heissen, dass er falsch liegt. (Fieses Beispiel: 80 Millionen sagen Maggi, dabei heisst es Matschi - nicht persönlich nehmen, soll nur heissen: die Mehrheit hat nicht immer Recht.)
F@ke hat geschrieben:PS:@SilentWarrior treibst du dich auf irgendeiner keira Fansite rum? Wenn ja auf welcher?
Jepp, das tue ich: http://www.keiraknightleypalace.com - war so ziemlich das einzige, was ich über Google gefunden habe. d-minded ist übrigens auch dort. (Welch ein Zufall! ^^)
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Leute ich bin dabei!!!
Kommentar: Ich komm net rein: Service not avaidable *shit* naja egal
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Ja, ich weiss. Momentan scheint es irgendwie weg zu sein - schade. Naja, egal, morgen läufts bestimmt wieder. :smile:
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

Hier wurde schon lange nichts mehr gepostet, aber ich schreib jetzt mal wieso ich sie liebe:
Ich liebe sie weil sie einfach so total herzig ist.Ich verliebte mich wegen ihren augen und ihrem lächeln. Es sit einfach unbeschreiblich schön *träum* . Es gibt ja viele hübsche frauen, doch sie hat wirklich was besonderes, ich weiss nicht ob es die unschuldige art ist wie sie immer dreinschaut, auf jeden fall ist sie einmalig. Es gibt andere frauen die einen besser geformten körper haben als sie, doch ein solches gesicht mit dieser perfekten nase, den elbenohren und den tiefen, zauberhaften augen gibts kein zweites mal. Sie ist auch die einzige schauspielerin oder sonstige berühmtheit die ich je geliebt habe. Bei anderen wie zB. keira knightly oder so sagte ich schon die sieht toll aus, doch Natalie ist die einzige die ich wirklich liebe.
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Hui, noch ein Thread, wo du Natalie vergöttern kannst. ^^ Andererseits schreibst du im anderen Thread, dass du ihr Aussehen wichtiger findest als ihr schauspielerisches Können? *confused* Naja, was soll's, ich bleib bei KK.

Btw: Afaik sagt man in Deutschland nicht herzig, sondern niedlich. Herzig kennen die nur aus der Fernsehwerbung "Merziger schmeckt herziger". :grin:
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

Ich sag hier auch gar nichts das ich ihre schauspielerischen leistungen bewundere. Ich sag nur wie schön sie ist. :wink:
Pink_Elefant
Beautiful Posts
Beiträge: 109
Registriert: 13.12.2004, 1:00
Wohnort: Im Zoo :)
Kontaktdaten:

Beitrag von Pink_Elefant »

Es ist gar nicht leicht so schön zu sein wie man aussieht.
-Sharon Stone-
Nat hat es wohl geschafft aber wer sich nur in ihr aussehen verlieben kann wäre auch in der lage einen Nat-robot der nur auf lächeln und einen angucken programmiert ist zu heiraten
Ich definiere Liebe als eines der komplexesten geschenke gottes die es gibt
Lieben kann ich Nat nicht weil ich sie nicht kenne und nur weil sie in interviews was weiß ich denn wie toll ist und was nicht alles für tolle sachen macht kann ich mich dennoch nicht drauf verlassen das sie wirklich so ist oder ob sie sich so gibt denn unterhalten hab ich mich mit ihr noch nicht und das wird auch nicht so schnell passieren!!
das ist meine erfahrung und auch wenn mir das mit dem robot nicht passiert ist weiß ich wovon ich rede
hmm wurde wieder sehr lang und unverständlich..........egal
MoW
Where The Post Is
Beiträge: 67
Registriert: 30.04.2005, 1:00

Beitrag von MoW »

Oh Ho, dass sind ja äußerst ausgereifte Gedanken; wenn man sich im Gegensatz dazu deine früheren Posts ansieht...
Respekt!
Antworten