Jetzt ist es also leider passiert!
-
- Post Attacks!
Also das klingt jetzt für mansche Hart, aber wir sollten uns vielmehr freuen als beklagen, denn das wichtigste für jeden Fan ist glaub ich das das idol glücklich ist und was gibt es glücklichers als verliebt sein. Man sollte sich nicht so darüber aufregen, denn wir als "normale" Bürger würden sowieso nicht an sie rankommen und wenn der Freund ein einigermaßen korrekter Kerl ist dann find ich das ok!
" IF you want the job done right hire TheProfessional "
Der NOE freut sich ja wie ein Wilder....
hmmmm zu diesem Thema hier hab' ich nur eine Frage:
seit's ihr sicher das das kein Gerücht ist...
wenn nein würd ich nehmlich zuerst traurig sein dann argwohn fassen... und zum Schluss Amoklaufen und nat killn!!! Damit sie begreift das, wenn ich sie nicht haben kann, soll sie niemand bekommen(----> und aus den Knochen ihres Ex-Lovers mach ich mir nen neuen Computerstuhl..... grunz das gefällt mir)!
Hehe, nein im Ernst aber ist das denn überhaupt von belang...
Pascha der Kinderhascha
hmmmm zu diesem Thema hier hab' ich nur eine Frage:
seit's ihr sicher das das kein Gerücht ist...
wenn nein würd ich nehmlich zuerst traurig sein dann argwohn fassen... und zum Schluss Amoklaufen und nat killn!!! Damit sie begreift das, wenn ich sie nicht haben kann, soll sie niemand bekommen(----> und aus den Knochen ihres Ex-Lovers mach ich mir nen neuen Computerstuhl..... grunz das gefällt mir)!
Hehe, nein im Ernst aber ist das denn überhaupt von belang...
Pascha der Kinderhascha
Nunja, ich werde auch nicht ganz schlau draus. Ein Gerücht eben. Und den Beobachtungen der letzten Jahre zufolge hat sie bereits mehr als einen Freund gehabt (nein, höchstwahrscheinlich nicht gleichzeitig).simon schrieb am 2002-01-21 16:12 :
Und wieder kapier ich eine Diskussion hier nicht...
Jutze
(logos)
JUTZE - the 3 halves man